Schnell & Einfach: Gnocchi mit Garnelen in Tomatensoße

Gnocchi mit Garnelen in Tomatensoße Heute zeige ich dir ein schnelles und einfaches High-Carb Fitnessgericht: Gnocchi mit Garnelen in selbstgemachter Tomatensoße. Gnocchi als Abwechslung zu Reis & Kartoffeln Gnocchi sind eine leckere und vor allem super schnell zubereitete Abwechslung zu Reis oder Kartoffeln für jedes High Carb Rezept. Im Grunde bestehen Gnocchi ja ebenfalls großteils aus Kartoffeln und haben somit gute Nährwerte. 300g Gnocchi entsprechen von den Kalorien etwa 100g ungekochtem Reis und haben dabei 75g Kohlenhydrate, 6g Eiweiß und nur 2,5g Fett. Besonders gut geeignet sind Gnocchi für all diejenigen, die schlecht auf ihre Kalorien kommen oder für den Muskelaufbau etwas mehr essen wollen. Ohne Probleme kann man auch schnell mal 400-600g Gnochi verputzen. Wer gerne viel isst und viel Hunger hat, der muss etwas aufpassen, da Gnocchi nicht ganz so stark sättigen wie Reis oder besonders auch Kartoffeln. Zutaten (für eine Portion): 300g Gnocchi 150g Garnelen / Shrimps…

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Dieser Beitrag ist in einer tollen Zusammenarbeit mit Blume2000.de entstanden und enthält Werbung. Die Geheimformel für eine lange und vor allem glückliche Beziehung gibt es nicht! Eine Garantie…

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