Wow! Was war das für ein tolles Jahr?! Es gab mehr Höhen als Tiefen, mehr Pizza als Burger, mehr Menschlichkeit. Neue Orte und Plätze, neue Menschen, alte Freundschaften, neue Freundschaften. Viel Zeit miteinander, füreinander. Und wie jedes Jahr, wenn es zu Ende geht, werde ich etwas melancholisch. Lasse das Jahr gerne revue passieren, schaue die 1.000.000 geschossen Handybilder durch, höre meine Lieblingslieder an und tauche in Gedanken ab.

Ich hab euch heute unsere tollsten Momente in diesem Jahr zusammen gestellt. Und das war gar nicht so einfach, da wir ein wirklich schönes Jahr hatten. Wir haben dieses Jahr sooo viele tolle Menschen kennen gelernt und hatten gemeinsam eine noch tollere Zeit. Aber jetzt fangen wir mal an 🙂

14. Januar 2016 – Julius geht auf die bühne

An diesem Tag war klar, dass Julius auf die Bühne gehen wird. Seine Wettkampfdiät hatte begonnen und uns erwarteten 4 Monate voller Disziplin und Kampfgeist.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016_

27. März 2016 – Ostersonntag

Das war mit Abstand die lustigste Aktion in diesem Jahr. Also, ich mein, als wir den Osterhasen beim Trainieren erwischt haben 😉 p.s. schön das sich manche Menschen (Patricia und Max) nicht vom Training ablenken lassen, auch nicht dann, wenn der Osterhase vorbei kommt und nachts trainiert 😉

 

7.-9. April 2016 – Die Fibo ruft

Wie jedes Jahr, steht im April die Fibo & Fibo Power in Köln an. Julius stand zu dem Zeitpunkt kurz vor seinem ersten Wettkampf und machte eine super Figur 😉 #wheninstagramfriendsbecomerealfriends

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016_2

24. April 2016 – Julius erster Wettkampf

Endlich war es soweit. Jeden Tag mit 100% gekämpft, Tag für Tag im Fitnessstudio, strengste Disziplin und purer Kampfgeist. Nach fast 4 Monaten Diät stand Julius das erste Mal auf der Bühne und belegte den 5. Platz. Ich saß im Publikum als er auf die Bühne kam und konnte vor Aufregung kein scharfes Bild machen, meine Hände haben so gezittert 😉

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016_1

30. April 2016 – Der nächste Wettkampf…

Genau eine Woche später stand Julius erneut auf der Bühne, diesmal bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft. Auch dieses Mal sah es so aus, als wäre er schon immer auf der Bühne gestanden. Ich war so stolz und konnte dieses Mal auch die Kamera ruhiger halten 😉 Er belegte dieses Mal den 4. Platz.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016_4

26. Juni 2016 – Hugo Boss Run

Wie auch im letzten Jahr, haben wir in diesem Jahr beim Hugo Boss Run in Metzingen teilgenommen. Der Lauf gehört einfach dazu und ist einer der schönsten Läufe im Jahr. Wir verbringen hier jedes Jahr einen wunderschönen Tag. Danke dir dafür liebe Kleli 🙂

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016-7

12. Juli 2016 – Es geht nach Hamburg zu Men´s Health

Das Shooting für die Men´s Health war nach den Wettkämpfen eines der besonderen Momente für Julius in diesem Jahr. Auf der Fibo gewann er bei einem Voting ein Shooting und eine Veröffentlichung in der Men´s Health. Dafür ging es zwei Tage nach Hamburg 🙂

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016_11

29. August 2016 – Unsere erste Bergwanderung 

Es ging steil hinauf! Einen ganzen Tag lang wanderten wir auf die Kampenwand in den Chiemgauer Alpen hinauf. Zu Beginn dachten wir nicht, dass wir überhaupt ankommen werden, da wir uns ein paar Mal verlaufen hatten und es etwas gefährlich wurde, aber wir haben es bis auf die Spitze geschafft. Und als krönenden Abschluss, durften wir den ganzen Weg wieder zurück laufen, da wir die letzte Seilbahn verpassten 😉

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016_8

14. September 2016 – Die Men´s Health ist da!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016_9

23. September 2016 – Unser Blog wird 2 Jahre

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016-6

25. September 2016 – We are Tough Mudder

Mit Abstand das genialste Event in diesem Jahr! Wir waren ein super Team und am Besten schaust du dir das Video an, mehr muss man dazu einfach nicht sagen 😉

7.-12.- November – Lissabon mit meinen Lieblingsmenschen

Gemeinsam Zeit verbringen, zusammen trainieren, tolle Abende verbringen, lecker Essen gehen, Spaß haben und gemeinsam arbeiten. Wir waren eine Woche bei Pascal in Lissabon. Eine Woche lang eine neue Stadt entdecken, Sonne tanken und einen guten Freund besuchen.fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016_10

18. & 19. November 2016 – Geburtstag im Doppelpack

Es ist verrückt wie viele Menschen am 18. und 19. November Geburtstag haben. Gemeinsam mit Elena, die auch am 19. November Geburtstag hat, habe ich den Tag genau so verbracht, wie ich es schon lange wollte. Mit Action pur, leckerem Essen und einer tollen Zeit mit Freunden.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016_7

Das beste kommt zum schluss

Wir haben dieses Jahr ganz bezaubernde Mädels kennen gelernt. Und auch wenn wir uns erst seit dem Sommer kennen, fühlt es sich schon an wie eine Ewigkeit. Wir trainieren zusammen, haben eine Menge Spaß, arbeiten sogar zusammen und haben einfach immer ein tolle Zeit miteinander. Danke ihr Lieben für die letzten Monate 🙂 Ich freue mich schon aufs neue Jahr mit euch, mit vielen neuen Herausforderungen!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-unser-jahr-2016_12

31. Dezember 2016 – Bietigheimer Silvesterlauf

Ich wollte schon lange das Jahr mit diesem Lauf beenden und war kurz davor ihn auf nächstes Jahr zu verschieben! Aber warum verschieben, wenn man sich noch anmelden kann 😉 gesagt, getan! Ich nehme dieses Jahr beim Silvesterlauf in Bietigheim teil! Wie es war, erfährst du sicher morgen 😉

Mary
Autor

4 Kommentare

  1. Da habt ihr ja wirklich einiges erlebt 🙂 So schön, dass wir uns dieses Jahr auch kennengelernt haben! Auf ein tolles nächstes Jahr mit vielen weiteren Ergebnissen 😀

  2. Ihr beiden habt echt einiges erlebt 😀 ! Finde ich als Paar so wichtig und auch bei euch super schön das mitzubekommen 🙂 Also ich fand es super, dass ich euch endlich mal kennenlernen durfte :D!
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder 🙂
    Liebe Grüße,
    Naomi

Schreibe einen Kommentar