Eine Woche Lissabon, Sonne und Gute Freunde

Gemeinsam Zeit verbringen, zusammen trainieren, tolle Abende verbringen, lecker Essen gehen, Spaß haben und gemeinsam arbeiten. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, waren wir eine Woche bei Pascal in Lissabon. Eine Woche lang eine neue Stadt entdecken, Sonne tanken und einen guten Freund besuchen.

Auch wenn wir von uns sagen, dass wir von unserer Arbeit keinen Urlaub brauchen, ist es immer wieder schön dem Alltag zu entfliehen und Neues zu entdecken und zu erleben.

In den letzten Jahren sind wir im November, meistens über meinen Geburtstag, verreist. Und auch wenn es in diesem Jahr nicht ganz meine Geburtstagswoche war, so hat es dennoch im November gepasst und wir konnten unsere Tradition weiter führen 😉

Wir haben Pascal Mitte des Jahres durch unseren gemeinsamen Freund Mike kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt hatten Pascal, Mike und Julius auch noch den gleichen Sponsor. Als wir Pascal das erste mal trafen, hatten wir ein gemeinsames Shooting für Mutaria und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Man kann sagen es hat gefunkt 😉

Und mittlerweile sind wir nicht nur super befreundet und teilen die gleichen Interessen, sondern arbeiten auch miteinander. Falls du Pascal noch nicht kennen solltest, dann wirds aber Zeit 🙂 Schau unbedingt mal bei ihm vorbei. Mit seinem #3Phasenprogramm verhilft er dir zu einem leichteren und fitteren Leben. Neben Julius  kenne ich niemanden, der sich so mit Ernährung und Sport auskennt. Bei ihm bist du definitiv in guten Händen.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-lissabon-lieblingsmensch-23

Positive mind. Positive vibes. Positive life.

Es ist wichtig sich mit Menschen zu umgeben,
die einen positiven Einfluss auf dich haben- Menschen die dich glücklich machen, egal in welcher Hinsicht. Und Menschen die dir zeigen, dass sie dich mögen. Diese Menschen bereichern dein Leben und lassen dich alles vergessen!

Genau so ein Mensch ist Pascal für uns und das wissen wir sehr zu schätzen! Wenn du so einen Menschen kennst, halte ihn fest! Sie sind kostbar 🙂

Was haben wir zusammen in Lissabon unternommen?

Da Pascal zum Studieren in Lissabon lebt und zu dem Zeitpunkt keine Semesterferien hatte, waren Julius und ich auch alleine in Lissabon unterwegs. Zumindest so lange, bis Pascal wieder Zeit hatte.

Wir sind zusammen durch die schöne Stadt gezogen und haben jede Möglichkeit genutzt um Bilder zu machen und ich kann euch sagen, es sind so unglaublich viele und schöne Bilder entstanden. Und um ehrlich zu sein, sind das erste mal auch Bilder von Julius und mir zusammen entstanden. Wir hatten vorher nur Handy Selfies 😉 Danke Pascal für die tollen Bilder <3.

Pascal war ein perfekter Guide und vom vielen, vielen Laufen hatten wir auch immer einen großen Hunger. Und eins kann ich euch sagen, in Lissabon kann man so unglaublich lecker essen gehen, dass wir eigentlich immer 3 Mal am tag draußen gegessen haben! Ich vermisse das Essen wenn ich daran denke! Aber wir haben viel gegessen und lecker gegessen und das sieht man 😉

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-lissabon-lieblingsmensch-2-2

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-lissabon-lieblingsmensch-2-2

Die Woche über haben wir überwiegend gesund gegessen, zumindest haben wir darauf geachtet nicht jede Mahlzeit ausser Plan zu essen. Aber hin und wieder gab es dann auch mal ein süßes Stück, oder einen Burger mit Pommes. Das gehört zum Genießen einfach dazu und man sollte im Urlaub nicht zu streng mit sich sein. Und auch mal ein Bier ist in Ordnung 😉 Das gab es übrigens nur für die Männer! Schön wie sie strahlen oder?! 🙂

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-lissabon-lieblingsmensch-5

Wir hatten eine tolle Zeit gemeinsam und haben viel gelacht. Und genau so anders herum, saßen wir alle gemeinsam am Tisch und haben gearbeitet. Und du kannst schon gespannt sein, wir haben für nächstes Jahr ganz Tolles gemeinsam vor und ich freu mich jetzt schon darauf das wir uns wieder sehen 🙂

Danke Pascal für die tolle gemeinsame Zeit in Lissabon  <3

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-lissabon-lieblingsmensch-22

Mary
Autor

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar