Fotoshooting für die Men’s Health in Hamburg

Letzte Woche war ich nun endlich für mein Men’s Health Shooting in Hamburg. Das Shooting hatte ich dank eurer Hilfe beim Fibo Gewinnspiel der Men’s Health gewonnen 😃

Der Plan für das Men’s Health Shooting war es, ein altes Bild von mir nachzustellen, auf dem ich deutlich dünner und über 10kg leichter war. Das Originalfoto ist vor 2 1/2 Jahren in Miami entstanden. Leider konnten wir für dieses Shooting nicht nach Miami, dafür hat der Fotograf vorab eine Location gefunden, die dem Motiv relativ ähnlich sieht. Fotografiert haben wir daher im Park „Planten und Blomen“ in Hamburg.

Mein Men’s Health Shooting

Das Wetter war für den geplanten Tag nur so mittelmäßig vorhergesagt, da aber meine Reise bereits geplant, der Fotograf und mein Hotelzimmer gebucht wurden, haben wir es an diesem Tag durchgezogen. Als Start für mein Shooting war 15 Uhr geplant. Wir sind morgens um halb 8 mit dem Auto von Esslingen aus losgefahren. Pünktlich um 10 vor 3 waren wir dann auch an der vereinbarten Location. Während des Shootings gab es zwar einen heftigen Regenschauer, der Fotograf hatte allerdings ein super Regen-Radar, so wussten wir vorher Bescheid und konnten uns und die Technik rechtzeitig ins Trockene bringen. Es gab dann aber auch einige Minuten in denen sich die Sonne zeigte, wir das gewünschte Licht hatten und unser Shooting wie geplant durchziehen konnten.

Men’s Health Shooting

Es war für mich tatsächlich auch das erste Mal, dass ich bei einem anderen Fotografen vor der Kamera stehe. Bisher war Mary die einzige Fotografin, die alle Fotos von mir gemacht hat. Das Team war super entspannt und locker drauf und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Da wir aber auch ein altes Bild nachgestellt haben, wusste ich genau, wie ich zu posen habe und wir konnten genau auf das perfekte Foto hin arbeiten. Der Fotograf war übrigens Enver Hirsch, er macht tolle Arbeiten und es war mir eine Ehre, bei ihm vor der Kamera zu stehen. Ich bin schon mega gespannt, wie das fertige Foto hinterher im Magazin aussehen wird!

Zu Besuch bei der Men’s Health Redaktion

Nach dem Shooting ging es gemeinsam mit Hennig, dem Redakteur der Men’s Health, der meinen Artikel schreibt, in die Redaktion. Dort haben wir die gesamte Fitness Reaktion und das Team der Men’s Health kennengelernt. Wir wurden super nett empfangen und zusätzlich zu einem Kaffee wurden uns direkt auch BCAAs und Proteinriegel angeboten. 😀 Die Büros der Men’s Health liegen in Hamburg Altona und haben eine mega coole Terrasse auf dem Dach mit Blick über Hamburg. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Danke für diesen tollen Empfang an das ganze Team der Men’s Health!!

Men’s Health Shooting

Burger Cheat als Belohnung

Anschließend ging es für uns in die Stadt Burger essen. Wir haben uns spontan mit meiner Schwester, die in Hamburg lebt, getroffen und sind gemeinsam zu Burgerlich gegangen. Burgerlich ist ein super cooles, modernes Bugerrestaurant. Man bestellt seinen Burger über iPads, die im Tisch integriert sind. Die Qualität der Burger war echt super. Ich habe mir einen doppelten Cheeseburger gegönnt und für Mary gab es einen mega guten Pulled-Beef Burger mit Blauschimmelkäse. Wenn ihr mal in Hamburg seid, kann ich euch dieses Restaurant wirklich nur empfehlen!

mens-health-shooting_3

Nachdem ich für das Shooting spontan nochmals 3 Wochen auf Diät war, geht nun auch meiner Aufbau weiter. Daher gab es bisher noch kein Update meines Massetagebuchs. Hier wird es in der nächsten Zeit dann aber auch wieder weitere Einblicke in meinen Aufbau geben.

Nochmals vielen Herzlichen Dank an Alle, die dieses Men’s Health Shooting für mich ermöglich haben!! Das Magazin mit meinem Artikel wird übrigens die Oktoberausgabe der Men’s Health sein. Diese erscheint Anfang bis Mitte September 🙂 Und für noch mehr Fitness Tipps und Motivation schaut am Besten bei www.menshealth.de vorbei.

Julius
Author

Julius Ise, 28 Jahre. Fitness Athlet, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Schreibe einen Kommentar