Happy Birthday

Als wir vor zwei Jahren diesen Blog ins Leben gerufen haben, war uns nicht bewusst, dass wir einmal so viele Menschen damit erreichen würden. Und das wir nach zwei Jahre mit noch mehr Leidenschaft und Motivation diesen Blog führen, haben wir dir zu verdanken. Wir möchten uns gerne bei jedem Einzelnen bedanken der unseren Blog liest, uns Tag für Tag auf Facebook, Instagram, Twitter und Snapchat begleitet und dem vielen positiven Zuspruch den wir erhalten.

Wir haben in den letzte zwei Jahren nicht nur viel dazu gelernt, sondern auch viele tolle Menschen kennen gelernt. Menschen mit denen wir unheimlich gerne zusammen arbeiten, aber auch Menschen die Freunde geworden sind, mit den wir unsere Leidenschaft teilen. Das ist ein wundervoller Aspekt vom Bloggen und sich mit anderen Menschen vernetzen.

Wir lieben was wir tun, den Sport und den Lifestyle.

Unser Blog ist wie unser kleines Baby <3 mit dem wir versuchen dich und jeden Einzelnen da draußen zu motivieren ein gesünderes und fitteres Leben zu führen. Die vielen positiven Nachrichten zeigen uns, dass wir was richtig machen und das möchten wir auch weiterhin. Lass uns gerne wissen wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, wenn du Ideen und Vorschläge hast oder wir etwas besser machen können. Wir freuen uns über jede einzelne Nachricht!

Wie ist DreamteamFitness eigentlich entstanden?

Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als ich zu Julius sagte:“ Du musst unbedingt anfangen zu bloggen und Andere auf deinen Weg mitnehmen.“ Das war nach der Zeit, als er sich etwa ein Jahr lang den Arsch aufgerissen hatte, 3 x die Woche laufen gegangen ist, daheim Kraftsport machte, die Ernährung umstellte und so 20 kg abnahm. Seine Erfolgsgeschichte kannst du hier nachlesen. Und so dauerte es nicht mehr lange und wir saßen zusammen, um uns einen Namen zu überlegen und das war der Beginn von DreamteamFitness, unserem Fitnessblog.

Bloggt ihr beide auf DreamteamFitness?

Ja, wir bloggen beide. Jeder hat so seine Stärken und das kann man anhand unserer Beiträge sehr gut erkennen. Aber wir teilen uns die Arbeit sehr gut auf und ergänzen uns perfekt. Während Julius mehr über Bodybuilding und Ernährung schreibt, gibt es von mir leckere und gesunde Rezepte und ganz viel Motivation!

Wie motiviert ihr euch jeden Tag aufs Neue?

Auch bei uns gibt es Tage, an denen wir einmal weniger Lust haben Sport zu machen, oder an denen wir mal keine Lust haben in der Küche zu stehen um zu kochen. Dann gehts auch mal in eine Pizzeria, oder das Training fällt für 1-2 Tage aus. Aber das sind Ausnahmen. Wir lieben den Sport und die Entwicklung an uns selbst. Und wenn wir doch mal einen Durchhänger haben schauen wir alte Bilder von uns an, oder Videos und dann kommt die Motivation meist von selbst. Dieses Gefühl sich gesund und fit zu fühlen ist meine persönliche Motivation.

Was macht ihr Hauptberuflich?

Wir bekommen regelmäßig die Frage gestellt:“Arbeitet ihr eigentlich auch?“ Das sieht vielleicht nicht so aus, wenn wir bis Nachts im Fitnessstudio trainieren und um 12 Uhr Mittags unser Frühstück veröffentlichen und dazu „Guten Morgen“ schreiben. Aber ja, wir haben auch einen Hauptjob und sind nicht nur Fitnessblogger. Wir sind beide Selbstständig und können uns unsere Zeit meist frei einteilen. Sonst wäre das selbstverständlich so nicht möglich. Nebenbei arbeitet Julius noch als Trainer in einem Fitnessstudio und bietet Coachings an.

So, das wars für heute! Danke, dass du dir soviel Zeit genommen hast und uns dabei so fleißig unterstützt. Wir geben weiter Gas, damit wir dich auch weiterhin mit informativen Beiträgen und leckeren Rezepten versorgen können. Und wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann solltest du unbedingt unseren Newsletter abonnieren 🙂

Mary & Julius

Mary
Author

8 Comments

  1. Auch von meiner Seite nochmal herzlichen Glückwunsch 🙂 Wirklich Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt und wie ihr das alles trotz eurer beider Jobs meistert!

    Liebe Grüße, Pascal

  2. Hey ihr Beiden, kann es kaum abwarten euch auf der Fibo mal kennenzulernen.

    ich finde es ober geil, das ihr den Blog zusammen führt ! Als Team ist man doch immer stärker und was gibt es tolleres als mit dem Lebenspartner ein Hobby und Beruf zu teilen ?! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Blog !

    Beste Grüße ,
    Patrick

    http://www.kruegerpatrick.com

Schreibe einen Kommentar