Meine Tops und Flops im Mai

Vorne weg, das ist keine bezahlte Werbung 😉 Sondern meine ganz persönliche Meinung und ehrliche Empfehlung an dich! Heute habe ich wieder meine „Tops und Flops im Mai“ für dich.

kinder-bueno-eis-mc-flurry-popcorn-true-fruits-sushi-fushio-stuttgart-samsung-weider-bcaa-five-guys-frankfurt-greens-zec-protein-eiskaffee

  1. Kinder Bueno Ice Cream
    LECKER! Erweckt Kindheitserinnerungen. Nur viel zu klein und schnell weg 😉
  2. McFlurry mit Popcorn
    Mit Abstand das leckerste McFlurry das ich je gegessen habe. Ich liebe sonst das Eis mit Smarties, aber das hier toppt noch mal alles!
  3. „True Fruits“ Smoothie Gläser als Haushaltsgläser
    Seit mehreren Jahren kommen bei uns die leeren Smoothie Gläser direkt in die Küche! Die kleinen und großen Gläser sind perfekt um Lebensmittel darin zu lagern. Egal ob Reis, Couscous, Nudeln, Kokosflocken, Chiasamen, Kichererbsen, Linsen, einfach alles findet hier seinen Platz.
  4. Sushi Restaurant „QQ Fushion“ in Stuttgart
    Wir haben einen Favoriten in Stuttgart wenn es um Sushi geht – das QQ. Preis-Leistung, die Qualität, Atmosphäre und Bedienung stimmen einfach. Nun haben wir das QQ Fushion in Stuttgart für uns entdeckt. Ein weiteres QQ Restaurant, nur moderner und mit einer größeren Auswahl! Unsere Sushi Empfehlung für Stuttgart.
  5. Samsung Portable SSD Festplatte
    Diese kleine Festplatte ist einfach super schnell, klein, leicht und bietet einen großen Speicher. Perfekt für unterwegs und auf Reisen um seine Daten und Bilder zu sichern.
  6. Weider Electrolyte BCAA & Energy Drink „sugar free“
    Super lecker, erfrischend und reich an guten Nährstoffen. Perfekt für den Sommer beim Sport machen.
  7. Five Guys „Fries“
    Five Guys war im April schon unter den Tops, nun haben es noch einmal die Pommes von Five Guys geschafft. Es sind einfach die leckerstem Pommes die ich je in einem Burger Laden hatte. Dazu kommt noch die Menge, die man erhält! Unbedingt probieren!
  8. Zec+ „Greens“
    Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch als ich die Greens probieren sollte. Der Geruch war fürchterlich und der erste Schluck überraschend lecker und süß. Einen großen Pluspunkt gibt hier von mir, da wurde mitgedacht und Stevia hinzugefügt! Und es schmeckt wirklich lecker!
  9. Protein Eiskaffee
    Ganz simple 🙂 Ich trinke momentan täglich meinen Protein Eiskaffee. Er geht schnell und schmeckt lecker. Ein Eiskaffee Rezept dafür hab ich hier für dich verlinkt.

Und jetzt wundere dich nicht, ich habe keine Flops im Mai! Vielleicht im nächsten Monat wieder 🙂

Mary
Author

Mary Wagner, Mediendesignerin und Bloggerin aus Esslingen bei Stuttgart. Bei mir geht es nicht nur nur um den Kraftsport. Ich zeige dir, dass Sport Spaß macht, motiviere und inspiriere dich neue Dinge auszuprobieren. Egal ob im Sport oder in der Küche.

Write A Comment