MEINE TOPS UND FLOPS IM Juni

Vorne weg, das ist keine bezahlte Werbung 😉 Sondern meine ganz persönliche Meinung und ehrliche Empfehlung an dich. 

Heute gibt es auch nur Tops für euch! Ich hatte keinen Flop und das ist auch gut so 😉

Tops_Flops_Juni

  1. m&m’s „Caramel“
    Lieben wir nicht alle m&m’s?? Sie sind zumindest eine Süßigkeit, die uns von klein auf begleitet und ich versteh gar nicht, wieso es so leckere und ausgefallen Sorten nicht bei uns in Deutschland gibt! Meine Freundin Claudi hat mir aus den USA diese Sorte mitgebracht und sie sind einfach soooo lecker! Also denkt daran, wenn ihr im Ausland seid.
  2. dm Proteinriegel „Crispy-Karamell-Vanille“
    Der Riegel ist lecker, enthält Protein und der Preis ist einfach perfekt!
  3. more „Essentials“
    Zum Thema Supplements / Nahrungsergänzungsmittel habe ich dir einen ausführlichen Artikel geschrieben.
  4.  Reiswaffelburger
    Mein Reiswaffelburger gehört definitiv zu den Highlights diesen Monat! Du brauchst nur Reiswaffeln oder Maiswaffeln und Hähnbrustaufschnitt. Wenn du magst kannst du die Reiswaffeln vorher noch mit Frischkäse oder Hummus bestreichen. Super lecker!
  5. Philadelphia Frischkäse „so leicht“
    Top Werte und hoher Proteinanteil bei wenig Kalorien.
  6. Milka Schokolade „Oreo“
    Wer Oreos liebt wird diese Schokolade lieben! Die Milka Schokolade enthält pro Stück Schokolade, ein mini Oreo. Der einzige Nachteil – du musst auf etwas Schokolade verzichten!
  7. FitCrunch Proteinriegel
    Eigentlich unverschämt, dass so ein Riegel als Protein Riegel bezeichnet wird 😉 Ich dachte ich esse eine Sahnetorte! Der hohe Proteinanteil ist dann fürs Gewissen 😉
  8. COA
    Das Coa gehört zu einem meiner Lieblingsrestaurants das ich euch nur empfehlen kann. Es ist einfach alles super lecker und sieht auch noch so unglaublich köstlich aus.
  9. Kokosnussmilch light
    Wer Kalorien einsparen möchte, aber nicht auf Kokosnussmilch verzichten will, dem empfehle ich Kokosnussmilch light zu nutzen. Manche sagen, dass sie viel zu flüssig ist und wie Wasser schmeckt. Das finde ich gar nicht. Natürlich ist sie aufgrund des niedrigeren Fettgehaltes nicht so fest und cremig, aber der Geschmack ist voll und die Gerichte werden sehr lecker.
Mary
Author

Mary Wagner, Mediendesignerin und Bloggerin aus Esslingen bei Stuttgart. Bei mir geht es nicht nur nur um den Kraftsport. Ich zeige dir, dass Sport Spaß macht, motiviere und inspiriere dich neue Dinge auszuprobieren. Egal ob im Sport oder in der Küche.

1 Comment

  1. Ich habe gerade eben euren Blog entdeckt und finde ihn echt super! Sehr informativ und schön geschrieben. Danke, dass ich durch dich den proteinreichen, light Philladelphia endteckt habe! Er ist super lecker und perfekt für aufs Brot und zum Kochen.
    Liebste Grüße

Write A Comment