Zu Besuch bei den Nudelmachern

Letzten Samstag haben wir uns auf den Weg nach Spaichingen gemacht. Gemeinsam mit anderen Food Bloggern aus Deutschland und der Schweiz wurden wir von Seitz glutenfrei und dem Organisationsteam der ‚Veggie & frei von‚ aus Stuttgart zu einem exklusiven Bloggerevent eingeladen.

Zum Glück hatten wir keine weite Anreise, nach einer Stunde Anfahrt mit dem Auto kamen wir fit, endlich wach und genau pünktlich an! Wir wurden total freundlich empfangen und auch direkt mit Kaffee und leckeren glutenfreien Knabbereien bedient. Und nach einer kurzen Vorstellungsrunde und Einführung über die Seitz glutenfrei Nudeln und dessen Produktion, bekamen wir auch schon unsere Schutzanzüge und Schutzhauben für den Produktionsrundgang. Es ging einmal quer durch die ‚glutenfrei‘ Halle. Es war total interessant zu sehen, wie die Nudel und dessen Form entsteht, bis hin zum Abfüllen der handelsüblichen Verpackung.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei
Copyright Seitz glutenfrei

Nach der Produktionsführung ging es in unserer Alltagskleidung weiter in den Nudelladen. Jetzt wurde uns bewusst wie groß die Auswahl an glutenfreien Nudeln und anderen glutenfreien Produkten eigentlich ist. Von Nudeln jeder Form, Mehl und Backmischungen, Cerealien, Broten, Saucen und Suppen über Snacks und Süßes. Eine wirklich tolle Auswahl!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei

Nach dem ganzen Nudeln-Bestaunen durfte an diesem Tag eines nicht fehlen! Ganz genau! Wir hatten noch nicht eine Nudel probiert 😉 Das Team hatte sich was tolles einfallen lassen und schon alles für ein gemeinsames Kochen und Essen vorbereitet. Jetzt hatten wir auch die Möglichkeit uns besser kennen zu lernen! Und wir hatten wirklich Spaß dabei 😉

Es gab lauwarmen Linsensalat mit Wellenspätzle und zum Nachtisch Himbeer-Tiramisu, glutenfrei versteht sich. Und im Anschluss durften wir noch unsere ganz eigenen Nudeln aus roten Linsen herstellen 🙂 Total interessant und bestimmt auch super lecker! Direkt zu Essen gab es sie nämlich noch nicht. Sobald sie aber getrocknet und verpackt sind, bekommen wir unsere selbst hergestellten Nudeln nach Hause geschickt und wir sind schon total gespannt darauf!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei

Wir hatten einen schönen und interessanten Tag bei Seitz glutenfrei und freuen uns schon darauf das Team und die anderen Blogger auf der Veggie & frei von wieder zu sehen. Letztes Jahr waren wir auch auf der Veggie & frei von in Stuttgart und haben tolle Menschen und leckere Produkte kennen gelernt. Perfekt für Menschen mit Unverträglichkeiten oder Allergien, aber auch für Jemanden ohne Einschränkung 😉 Es lohnt sich vorbei zu schauen!

Danke an das Seitz glutenfrei Team und das Veggie & frei von Messe Team für diesen tollen Tag 🙂 und freuen uns euch auf der Messe wiederzu sehen!

Damit du nun einen besseren Eindruck von unserem Tag bei Seitz glutenfrei bekommst, gibt es hier noch viele weitere Bilder von dem tollen Tag.

Impressionen
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-seitz-glutenfrei

Gewinnspiel

‚Veggie & frei von‘   /  18. bis 20. November  /  Stuttgart Messe

Da die ‚Veggie & frei von‘ immer auf meinen Geburtstag fällt, feier ich somit auch in diesem Jahr meinen Geburtstag auf der Messe 😉 Wir freuen uns wenn du vorbei schaust! Damit du nicht lange überlegen kannst ob du auf die Messe kommst oder nicht, verlosen wir 3 x 2 Tickets für die Veggie & frei von, was dir ebenfalls Eintritt für die weiteren Messen zu dem Zeitpunkt erlaubt.

Schreib uns in die Kommentare wen du gerne zur Messe mitnehmen möchtest! 

Das Gewinnspiel endet am 16. November 24 Uhr, die Gewinner gebe ich im Anschluss unter diesem Beitrag bekannt! Wir drücken dir die Daumen 🙂

Mary
Author

7 Comments

  1. Sieht nach einem tollen Tag aus, da wäre ich auch gern dabei gewesen 🙂 Ich bin ja sowieso totaler Fan von den roten Linsen Nudeln, die Kichererbsen Nudeln sollte ich aber auch mal probieren.
    Liebe Grüße

  2. Hallo Liebe Mary,

    ich würde gerne meine Trainingspartnerin die Natalie mit nehmen, weil Sie es einfach mal Verdient hat, nach dem Sie mir 1000 mal in den Arsch treten musste.

    Liebe Grüße an Euch, super Beitrag.

    Melissa

    • Mary
      Mary Antworten

      Herzlichen Glückwunsch liebe Melissa, du hast zwei Karten für die Veggie & frei von gewonnen.

      Schick uns doch einfach eine Email an mary@dreamteamfitness.de damit ich dir die Karten zukommen lassen kann.

      Liebe Grüße
      Mary

  3. Ach wie cool, ich hätte auch mal gerne in die Produktion geschaut 🙂 Spaichingen ist ja sogar ganz in der Nähe meiner Heimat Dietingen 😛 Die roten Linsen Nudeln mag ich gerne, gibt’s glücklicherweise ja bei dm 🙂

  4. Echt tolle Einblicke bei Seitz. Ernähren uns seit kurzem vegan und glutenfrei und würden uns sehr über 2 Karten freuen um auf der Messe noch weitere Produkte kennenzulernen. Deine Seite ist echt super Mary

    • Mary
      Mary Antworten

      Herzlichen Glückwunsch lieber Steffen, du hast zwei Karten für die Veggie & frei von gewonnen.

      Schick uns doch einfach eine Email an mary@dreamteamfitness.de damit ich dir die Karten zukommen lassen kann.

      Liebe Grüße
      Mary

  5. Hallo ihr Zwei,

    und wie gerne ich am Wochenende doch noch spontan etwas mit Pauline Campe geplant hätte!

    Wird sicher cool!

    Liebe Grüße an euch 🙂

Schreibe einen Kommentar