BE THE BEST VERSION OF YOURSELF

Im heutigen Blogpost möchten wir dir unsere Challenge für 2018 vorstellen.
Und eins direkt schon mal vorne weg: Wir möchten diese Challenge nicht alleine machen, sondern zusammen mit dir! Lass uns 8 Wochen zusammen Vollgas geben und alles dafür tun, um DEIN Ziel zu erreichen. Wir unterstützen dich so gut wir können und werden dir regelmäßig Tipps, Motivation, unser Training, die Ernährung, und, und, und, hier auf unserem Blog und auf Instagram mitgeben.

Deine 8 Wochen Challenge für 2018:

Wir möchten, dass du Teil dieser Challenge wirst. Alleine lässt es sich zwar für ein Ziel kämpfen, doch gemeinsam kann man sich noch weiter motivieren und gegenseitig unterstützen!

Ohne Ziel – kein Erfolg!

Setz dir dein eigenes Ziel

Wähle dein eigenes Ziel für diese 8 Wochen Challenge und gebe zusammen mit uns Vollgas, um dieses zu erreichen. Dabei ist es egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ob du Muskeln aufbauen oder Fett verlieren willst. Es geht nur darum, dass du alles gibst und dein persönliches Ziel erreichst. Wie du am Besten dein Ziel / deine Ziele definierst und angehst, erklären wir dir ganz einfach mit der SMART Regel.

Dein individueller Plan:

Falls du Unterstützung bei der Erstellung deiner individuellen Trainings- und Ernährungspläne willst, biete ich dir mit dem Code „CHALLENGE2018“ exklusiv 18% auf alle individuellen Pläne und auch auf das Coaching. Mit einem Coaching erhältst du neben deinen individuellen Plänen, die genau auf dich und dein Ziel abgestimmt werden, ein wöchentliches Update-Gespräch mit mir und einen Premium Support, in dem ich dir alle deine Fragen innerhalb von 24 Stunden beantworte. Dies ist keine Voraussetzung um an der Challenge teilzunehmen!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Challenge-2018

Julius Ziel:

Mein Ziel ist einfach formuliert und dennoch hart zu erreichen: Meine eigene Topform aus 2017 schlagen!
Ich möchte bei meinem nächsten Wettkampf, der ebenfalls 2018 stattfinden soll, eine neue persönliche Bestform an den Start bringen. Ich möchte stärker werden und Muskeln aufbauen, ohne dabei unnötig fett zu werden. Ich habe einige Schwachstellen, die ich verbessern möchte und ich denke, dass ich noch ein gutes Stück von meinem genetischen Limit entfernt bin.

Was ist dafür nötig?

Meine Stärke, mit der ich auch gut punkten konnte, war bisher immer meine Härte/Definition. An der Muskelmasse hat es für einen ersten Platz bisher jedoch immer noch etwas gefehlt. Somit ist die Aufgabe klar: Ich muss schwerer werden! Jedoch bringt es mir nichts, wenn ich unnötig Fett werde. Das macht es mir im Gegenteil nur schwerer und zieht meine Diät unnötig in die Länge bzw. erhöht sogar das Risiko, dass ich während der Diät die erarbeiteten Muskeln wieder verliere.

Mein Plan:

In diesen 8 Wochen werde ich einen neuen Trainingsplan anwenden und mit einer höheren Frequenz als bisher trainieren. Ich werde meinen Ernährungsplan so erstellen, dass ich ausreichend Kraft fürs Training habe, gleichzeitig aber kein Fett zunehme. Ich will mich abwechslungsreich ernähren können und flexibel essen. In Verbindung mit HIIT Cardio will ich fitter werden und meinen KFA-Wert so niedrig wie möglich halten.


fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Challenge-2018

Marys Ziel:

Seit einigen Wochen habe ich mit dem Intermittent Fasting begonnen und das auch in der Challenge konsequent durchziehen. Mein Ziel ist es mein Körperfettanteil so gut wie möglich in dieser Zeit zu reduzieren, wobei das Gewicht keine entscheidende Rolle spielt. Meine größte Schwachstelle ist meine Taille, hier habe ich am meisten Speck und will hier 5-10 cm an Umfang verlieren. Gleichzeitig ist es mir wichtig, meinen Po zu erhalten 😉

Mein Plan:

Ich werde weiterhin fasten und nach einem neuen Trainingsplan trainieren, mit dem Fokus auf meine Beine und den Po. Neben dem Krafttraining mache ich mehrmals die Woche Cardio, um ein paar extra Kalorien zu verbrennen, da ich im Alltag viel sitze und mich nur wenig bewege.


Wir nehmen dich mit auf unserem Weg

Während dieser 8 Wochen wird es hier regelmäßig Blogposts zu unserem Training, der Ernährung und hoffentlich auch zu unseren Fortschritten geben. Gleichzeitig werden wir dich auch auf Instagram in unseren Stories mit durch diese Zeit nehmen und täglich Einblicke geben.

Julius Instagram: @juliusise
Mary Instagram: @dreamteam_ftnss

Alle Postings auf Instagram und in den Instagram Stories findest du unter #dreamteamfitness. Wenn auch du diesen Hashtag benutzt können wir deine Fotos & Videos ebenfalls finden und sie bei uns reposten 🙂 Seit Neustem kannst du übrigens auch Hashtags folgen und verpasst nichts mehr aus der Community!

Julius
Author

Julius Ise, 29 Jahre. Fitness Athlet, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

2 Comments

  1. Pingback: CHALLENGE 2018 – BEST VERSION OF YOURSELF

  2. Hi Julius,

    klingt awesome, ich hab gestern mit meinem 8 Wochen Hardcore Fitness Programm begonnen und bin gespannt, was die nächsten Wochen bei uns bringen! Ich verfolge das ganze definitiv und bin auf deine Fortschritte gespannt!

    Liebe Grüße
    Ben

Write A Comment