Hi,

heute gibt’s ein Bauch Workout von Mary mit dem Suspension Trainer. Nach meinem Outdoor Ganzkörper-Workout zeigt Mary heute ein Home-Workout, welches sich auf deine Bauchmuskeln konzentriert.

Bei diesem Bauch Workout zeigt dir Mary 9 verschiedene Bauchübungen mit dem Suspension Trainer. Der Schwierigkeitsgrad der Übungen ist dabei sehr unterschiedlich. Für dein eigenes Bauch Workout würde ich daher empfehlen alle Übungen einmal auszuprobieren und dich dann für 5 Übungen zu entscheiden. Diese Übungen kannst du dann in 3 Durchgängen hintereinander durchführen. Somit dauert dein Bauch Workout gerade einmal 15 Minuten. Wenn du bei einer Übung nicht mehr kannst, mach einfach eine kurze Pause. Dein Trainingsplan sieht dann so aus:

5 Übungen – Jede Übung 30 Sekunden machen, dann 30 Sekunden Pause – insgesamt 3 Durchgänge

Mary hat übrigens diese Woche ihren eigenen Suspension Trainer bekommen, den Suspension Trainer Pink von TRAINING-X.COM. Für die Männer gibt es diese Version natürlich auch in anderen Farben 😉

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Das Set besteht aus dem Suspension Trainer, einem Extender Strap mit Karabiner, einem Tür-Anker um den Trainer an Wohnungstüren einhängen zu können und einem praktischen Aufbewahrungs- und Transportbeutel. Der Trainer ist perfekt geeignet um zu Hause Home Workouts zu machen oder draußen auf Spielplätzen oder an niedrigen Bäumen zu trainieren. Wie auch mein Trainer ist dieser wieder super hochwertig verarbeitet und mit einem Preis von 60€ nur zu empfehlen.

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Wir haben in unserer Wohnung die Möglichkeit den Suspension Trainer mitten im Raum anzubringen, dazu haben wir das Extender Strap verwendet, damit die Bänder vom Suspension Trainer stabil befestigt und lang genug sind. Genau so gut hält der Trainer allerdings auch ohne das Extender Strap mit dem Tür-Anker an einer verschlossenen Türe.

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Ich bin mir sicher, dass du mit diesem Training gute Fortschritte machen wirst und zu Beginn ordentlich Muskelkater bekommst 🙂

Julius
Autor

Julius Ise, 28 Jahre. Fitness Athlet, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

3 Kommentare

  1. Toller Beitrag.
    Einige Bauchübungen kannte ich schon, die restlichen werde ich mal heute Abend testen.
    Ich würde mich noch über einen Beitrag über Übungen für den Rücken freuen…kommt ja sicher noch…
    Gruß
    Henner

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