MEINE TOPS UND FLOPS IM Juli

Vorne weg, das ist keine bezahlte Werbung 😉 Sondern meine ganz persönliche Meinung und ehrliche Empfehlung an dich. Da ich aber Produkte zeige und die Marken erkennbar sind, handelt es sich hierbei um Werbung.

Tops-flps-juöi-protein-kaffee-hummus-fittaste-frittenwerk-pommes-minigolf

  1. Pizzeria „Il Pomodoro“
    Du möchtest in Stuttgart lecker Pizza essen gehen? Das ist mein Tipp für dich!
  2. tic tac Gum „Wassermelone“
    Super lecker und erfischend! Allerdings braucht man mehr als 2 😉 Und der Geschmack hält leider viel zu kurz! Aber dennoch lecker!
  3. Weider „Low Carb Protein Coffee“
    Der perfekte Low Carb Protein Coffee Drink für unterwegs. Macht wach, mit extra Protein und am besten eiskalt genießen!
  4.  Fittaste „Beef Burger“
    Fittaste Essen ist  nicht nur super lecker, sondern fitnessgerecht und achtet auf gesunde und ausgewogene Lebensmittel. Mit dem Beef Burger musst du in deiner Diät jedenfalls nicht mehr auf Burger verzichten 😉
  5. Lidl Hummus „Curry“
    Ich liebe Hummus und habe bisher noch keinen gefunden der so lecker wie von Lidl schmeckt. Meine Lieblingssorte ist Curry oder Natur.
  6. Minigolf
    Wann ward ihr das letzte Mal Minigolf spielen???? Ich konnte mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern, also musste es schon ein paar Jahre her sein! Sucht euch den nächsten Minigolf Platz und macht euch mit Freunden einen schönen Tag im Freien!
  7. Frittenwerk
    Ich liebe Pommes! Ich liebe Pommes! Ich liebe Pommes! Das Frittenwerk gibt es endlich auch in Stuttgart und ich könnte jeden Tag dort essen! Wow! Wer sie noch nicht probiert hat – hat was verpasst!
  8. Dienstags bei Morrie
    Ein wunderschönes Buch, dass von Oli Schulz empfohlen wurde. Schüler und Professor wachsen durch eine Krankheit zusammen und es entsteht eine wundervolle Freundschaft. Ein Unterricht über das Leben.
  9. One Bar „Happy Birthday“
    Mal wieder eine Riegel Empfehlung von mir 🙂

Flops-Cold-Brew-Bifi-Mr.Jim-barebells

  1. Cayu „Cold Brew Coffee“
    Ich liebe Cold Brew aber lasst die Finger bitte von irgendwelchen Cold Brew Dosen für 1€. Schmeckt einfach nicht! Dann doch lieber kein Kaffee!
  2. Vöslauer „Lemongrass“
    Ja Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber dieser Geschmack geht leider gar nicht! Kirsche und Zitrone hingegen schmeckt wunderbar.
  3. Bifi „100% Beef“
    Naja! Wer Bifi mag wird auch diese mögen. Wenn man es nicht wüsste, dann würde man es auch nicht heraus schmecken das es Beef ist. Aber da Bifi sowieso für die Mülltonne ist – einfach gar nicht kaufen!
  4. Mr.Jim
    Wir kennen alle Mr.Tom und lieben ihn doch, oder?! Nüsse, Honig, süß und lecker! Mr. Jim ist der Schoko-Bruder. Schokolade und Nüsse im Geschmack und Stil von Mr. Tom. Aber irgendwie schmecken sie nicht so richtig. Ich kann sie jedenfalls nicht essen! Aber probiert ihn mal 🙂
  5. Barebells „Coconut-Choco“
    Ich habe dem Riegel eine zweite Chance gegeben, weil die Werte einfach zu gut sind. Allerdings auch diesmal – Leider, nein! Er ist einfach nicht lecker und dafür dann auch noch zu teuer!
Mary
Author

Mary Wagner, Mediendesignerin und Bloggerin aus Esslingen bei Stuttgart. Bei mir geht es nicht nur nur um den Kraftsport. Ich zeige dir, dass Sport Spaß macht, motiviere und inspiriere dich neue Dinge auszuprobieren. Egal ob im Sport oder in der Küche.

Write A Comment