Süßes Feigenbrot mit Frischkäse

Schnell, lecker und voller Power! Ich könnte die süßen Feigenbrote den ganzen Tag essen. Perfekt als Snack, zum Frühstück oder zu jeder Tageszeit!

ZUTATEN süße Feigen-Brote:

  • Dinkelbrot
  • Frischkäse
  • Feigen
  • Agavendicksaft oder Honig

Zur Zubereitung muss ich nicht viel sagen 🙂 Beim Frischkäse nutze ich gerne einen fettarmen und ich bevorzuge Agavendicksaft, da er nicht so süß wie Honig ist. Die Feigen solltest du vorher gut waschen und vorsichtig abtupfen und dann in Scheiben schneiden. Die Kunst liegt darin, die Feigen schön auf dem Brot zu verteilen 😉

So oder so, schmecken sie einfach himmlisch, glaub mir! Lass es dir schmecken!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-feigenliebe-feigen-vegan-rezepte-feigenbrot fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-feigenliebe-feigen-vegan-rezepte-feigenbrot fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-feigenliebe-feigen-vegan-rezepte-feigenbrot


Kennst du schon unser Fitness Frühstück Rezeptbuch mit vielen leckeren und gesunden Fitness Rezepten?fitness-frühstück-rezepte-kochbuch-gesund-high-carb-low-carb-abnehmen-waffeln-protein-pancakes-dreamteamfitness

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment