Dieser Beitrag enthält Werbung. 

Im heuten Blogpost möchte ich dir das Online-Kochbuch Vegabo vorstellen. Eine vegane Ernährung muss weder langweilig, noch eintönig sein.

Ich selbst habe mich 30 Tage komplett vegan ernährt und habe seit dem immer wieder auch gerne komplett vegane Rezepte in meinem Alltag. Auch bei meinem Coaching gibt es die Möglichkeit auf eine komplett vegane Ernährung.

Abwechslungsreiche vegane Rezepte

Sei es aus Tierliebe, für die Umwelt oder auch für deine eigene Gesundheit. Es gibt viele gute gründe für eine pflanzliche Ernährung, dennoch ist der Wechsel vom „Fleischfresser“ zum Vegetarier oder Veganer nicht immer leicht.

Du bist neu bei der veganen Ernährung oder suchst nach abwechslungsreichen Rezepten? Dann ist Vegabo, das Online-Kochbuch vielleicht genau das, was du suchst. Mit über 100 veganen Rezepten gibt es jede Menge Abwechslung. Dabei sind die Rezepte schnell und einfach nachzukochen.

Nie war die vegane Ernährung so einfach wie heute und mit dem Kochbuch findest du für jeden Tag die passenden Mahlzeiten. Für die Zubereitung gibt es jeweils passende Kochvideos. Das Angebot an Rezepten wird stetig vergrößert, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Autorin Veggie Mäggi

Veggie Mäggi hat bereites mehrere vegane Kochbücher herausgebracht und ist auf dem Gebiet der leichten Pflanzenküche eine Vorreiterin. Sie selbst lebt seit 2011 ohne tierische Produkte und gibt ihre Erfahrungen und Rezepte nun an uns weiter.

Neben den Rezepten gibt es außerdem eine persönliche Koch-Beratung mit der Autorin Veggie Mäggi, sowie Ernährungs- und Fitnesstipps von einem Experten Team.

Das Kochbuch passt natürlich auch für alle, die nicht komplett vegan sind und hier und da gerne mal eine leckere vegane Mahlzeit einbauen möchten. Gerade zu Beginn der pflanzlichen Ernährung finde ich es sehr wichtig, dass man leckere Rezepte ausprobiert. Umso schneller stellt man fest, wie lecker die vegane Küche sein kann.

Ich wünsche euch allen einen guten Appetit!

Julius
Author

Julius Ise, 30 Jahre. Fitness Athlet Funktionales Training, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment