Dieser Beitrag enthält Werbung, da Marken ersichtlich zu sehen sind.

Snickerdoodle-Latte: So schmeckt pures Glück!

Glaubst du nicht? Dann probier es aus! Als ich meinen ersten Snickerdoodle-Latte auf Bali getrunken habe, war es genau das was ich sagte: “So schmeckt Glück”. Das hier unten ist übrigens der Snickerdoodle-Latte von Bali. Eine kleine Tasse Glück mit einem Zimtkeks.

Ich hab mich damals gefragt wie ich die wohl zu Hause nach machen kann. Und nun hab ich endlich die Lösung. Ich habe ein ganz tolles Protein Pulver gefunden, dass nach Snickerdoodle schmeckt. Und das tut es wirklich!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-snickerdoodle-latte-protein-more-nutrition

ZUTATEN für eine Tasse:

  • Snickerdoodle Protein Pulver
  • Mandelmilch oder jede andere Milch
  • Kaffee oder Cold Brew (es geht aber auch ohne Kaffee und schmeckt himmlisch)
  • Zimt

Zubereitung:

  1. Ich trinke den Snickerdoodle-Protein-Latte am Liebsten warm. Die Mandelmilch in der Mikrowelle oder auf dem Herd erhitzen. Du kannst auch normale Milch oder jede andere Milchalternative nehmen.
  2. Die warme Mandelmilch mit 30 g Protein Pulver in einem Shaker mischen bis das Pulver aufgelöst ist.
  3. Eine Tasse nehmen und den gemixten Shake einfüllen und Kaffee dazu geben. Du kannst den Kaffee natürlich auch weg lassen, gerade am Abend – schmeckt himmlisch!
  4. Oben auf noch etwas Zimt streuen und GENIEßEN!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-snickerdoodle-latte-protein-more-nutrition fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-snickerdoodle-latte-protein-more-nutrition fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-snickerdoodle-latte-protein-more-nutrition

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-snickerdoodle-latte-protein-more-nutrition


Kennst du schon unser Fitness Frühstück Rezeptbuch mit vielen leckeren und gesunden Fitness Rezepten?

fitness-frühstück-rezepte-kochbuch-gesund-high-carb-low-carb-abnehmen-waffeln-protein-pancakes-dreamteamfitness

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment