Dieser Beitrag enthält Werbung.

Hallo Zusammen,

Im letzten Beitrag haben wir euch unsere Partner vorgestellt, die uns in unserer vegan Challenge unterstützen und begleiten. Heute möchte ich euch gerne zeigen, was wir Tolles von “Gesund-Sein” erhalten haben und in den nächsten Tagen dann sogar was wir daraus leckeres kochen werden 🙂
Im Online-Shop von Gesund-Sein findet ihr drei Vegan Starter-Sets zur Auswahl. Ein Vegan Basic-Set, Vegan Start-Set 1 (normal) und Vegan Start-Set 2 (groß).

Wir haben das Vegan Start-Set 2 erhalten und genau das stelle ich euch heute im Detail vor:

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Vegan-Starter-Set

Inhalt des Vegan Starter-Set für die vegane Challenge:

  • 1x grüner Matcha Tee “Izumi” (Japan) 30g von Aiya (Bio);
  • 2x Kakaobutter 80g von Vitana (Bio)
  • 1x Agavendicksaft 900ml von Allos (Bio)
  • 1x Mandelmus 550g von Granovita
  • 1x Cashewmus 350g von Granovita
  • 3x 1l Haferdrink von Vitaquell (Bio)
  • 1x Amaranth Poppkorn (gepoppt) 125g von Allos (Bio)
  • 1x Hirse 500g von Bohlsener Mühle (Bio)
  • 1x Quinoa 500g von Bohlsener Mühle (Bio)
  • 1x Gojibeeren 250g von Raab (Bio)
  • 1x gesund-Sein Shaker/Salatbox

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Vegan-Starter-Set

Grüner Matcha Tee “Izumi” 30g
Matcha Tee, ist ein hochwertiger Grüner Tee.  Als ich zum ersten Mal den Tee getrunken hab, dachte ich wirklich “Wow, war das alles Wasser das ich bisher getrunken habe?”. Ich trinke täglich Grünen Tee, verschiedene Sorten, doch Matcha ist schon etwas Besonderes. Den gibt es bei mir auch nicht jeden Tag 😉

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Vegan-Starter-Set

Bio-Kakaobutter 80g
Diese Kakaobutter war mir bisher noch fremd. Mit ihr sollen sich Schokolade und andere Süßigkeiten machen lassen und das mit guten pflanzlichen Fetten. Hört sich super an, hab ich selber auch noch nie ausprobiert 🙂 Mal sehen ob es demnächst dann vegane Schokolade gibt!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Vegan-Starter-Set

Bio Agaven Dicksaft 900ml
Wow, eine mächtig große Flasche Agaven-Dicksaft. Er ist der Zuckerersatz für Veganer. Agaven-Dicksaft eignet sich super zum Süßen von kalten und warmen Speisen, aber auch von Getränken. Weil er eine hohe Süßkraft hat, braucht man nur eine kleine Menge davon.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Vegan-Starter-Set

Cashewnussmus & Mandelmus
Die beiden Sorten habe ich bisher noch nie probiert, da bin ich gespannt drauf wie man sie einsetzen oder kombinieren kann. Aber Fakt ist, sie enthalten beide viele gute pflanzliche Fette.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Vegan-Starter-Set

Vitaquell – Bio Hafer Drink
Hafer Drink ist von Natur aus fettarm. Er sol ein super Milchersatz sein. Ich werd ihn probieren, mal im Frühstück und im Tee und bin gespannt ob er mich überzeugt 😉

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Vegan-Starter-Set

Amaranth (gepoppt), Quinoa & Hirse
Dangen wir mit dem Amaranth an. Ich habs tatsächlich schon mal gegessen. Als Attila Hildmann ganz frisch raus kam, hab ich ein Dessert von ihm ausprobiert und das war mit gepopptem Amaranth und total lecker. Mittlerweile gibt es ja echt viele Rezepte, von daher werde ich ein Neues ausprobieren müssen 😉

Quinoa und Hirse sind gute Kohlenhydratquellen mit einem guten Proteingehalt. Geschmacklich bin ich selber sehr gespannt, da ich beides noch nie probiert habe.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Vegan-Starter-Set

Bio Goji Beeren
Ich bin ein absoluter Goji Beeren Fan. Bei mir kommen sie täglich ins Frühstücks-Müsli. Sie schmecken total lecker und werten mein Frühstück sehr auf. Sie sind zwar etwas gewohnheitsbedürftig zu Beginn, aufgrund der Konsistenz, aber genau das finde ich so toll. Für diejenigen die es nicht wissen. Goji Beeren sind getrocknet und etwas fester, aber sie haben einen süßlichen Geschmack.
Wenn ihr euch den Frühstücksbeitrag noch einmal genauer ansehen möchtet gehts hier entlang.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Vegan-Starter-Set

Gesund-Sein Shaker
Gleich drei Shakger haben wir erhalten. Davon kann man ehrlich gesagt auch nicht genug haben 😉 Dieser tolle Shaker eignet sich super um seinen Smoothie mitzunehmen und unterwegs zu trinken oder in unserem Fall für unseren Protein Shake. Die Qualität der Shaker ist top, kein Auslaufen etc. und toll sehen sie auch noch aus 😉

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Vegan-Starter-Set

LebePur – Smoothie Pulver
“In grünen Smoothies sind vor allem die grünen Gemüsesorten, die für unsere Gesundheit so wichtig sind. Sie enthalten eine Vielzahl an Mikronährstoffen, die an zahlreichen Körperfunktionen, wie z.B. Stoffwechsel, Zellwachstum und der damit verbundenen Erneuerung von Haut, Knochen und Blutkörperchen, beteiligt sind. Diese Mikronährstoffe kommen unter anderem in Form von sekundären Pflanzenstoffen vor, deren wunderbare Eigenschaften nach und nach von unserer Wissenschaft entziffert werden.
Durch die feine Mahlung des LebePur-Pulvers werden die Zellulosewände der Pflanzenzellen aufgebrochen. Dadurch kann euer Körper die Vitalstoffe nahezu vollständig aufnehmen und gleichzeitig wird das Verdauungssystem entlastet, wodurch der Körper Energie einspart”
Gesund-Sein

Fitness-Frühstück-Rezepte-Kochbuch

Author

Julius Ise, 30 Jahre. Fitness Athlet Funktionales Training, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

2 Comments

  1. Dennis Lutz Reply

    Hallo, ich finde es ist schwierig mit Vegan anzufangen. Mal ne Frag zu diesem Paket. Für wie viele Tage ist dies? Ich sehe immer im Internet von Paketen (zbspl. für 24,95 oder 29,95€), nur das Problem ist das nie dort steht für wie viel Tage das Paket ist, da steht nur Monats Abo.

    • Julius Reply

      Hi Dennis,

      danke für deinen Kommentar. Dieser Blogpost ist inzwischen über 4 Jahre alt und die Preise bzw. das Angebot kann sich auf der externen Website evtl. verändert haben. Bei einem monatlichen Abo bekommst du so ein Paket monatlich. Wie viele Tage du jedoch mit den Produkten auskommst liegt an dir. Hier gibt es keinen festen Zeitraum.

Write A Comment