Dieser Beitrag enthält Werbung.

Spekulatius Protein Smoothie Bowl

Eine Smoothie Bowl zur kühlen herbstlichen und winterlichen Zeit klingt nicht sehr erwärmend. Aber wer Smoothie Bowls liebt möchte auch zur kalten Jahreszeit nicht darauf verzichten und wieso die Zutaten dann nicht passend zur Jahreszeit wählen?

Wie klingt Spekulatius in deinen Ohren?! Dann lass dich mal überraschen, wie lecker diese Smoothie Bowl ist.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-smoothie-bowl-spekulatius-protein-smoothie

ZUTATEN FÜR EINE Smoothie Bowl:

Für die Base:

  • 2 gefrorene Bananen
  • 200 ml Mandelmilch
  • 30-40 g Protein Pulver (im besten Fall den Geschmack Spekulatius, aber Vanille, Schokolade oder jeder andere Geschmack passt auch sehr gut)

Für das Topping:

  • Granola / Müsli
  • Spekulatius (von Alnatura)
  • Spekulatius Schokolade (von Alnatura)
  • Kokosflocken
  • Zimt, Kakao
  • Agavendicksaft

ZUBEREITUNG:

  1. Die gefrorenen Bananen zusammen mit der Mandelmilch und dem Protein Pulver in den Mixer geben und zu einer homogenen Masse mixen. Wenn du kein Protein Pulver zu Hause hast, oder es nicht magst. Kannst du es einfach weg lassen.
  2. Dann nimmst du eine Schüssel und gibst etwas Müsli rein.
  3. Anschließend kommt die Base aus dem Mixer in die Schüssel und nun musst du dich mit dem Topping etwas beeilen, bevor die Smoothie Bowl zu flüssig wird.
  4. Mit dem Topping bist du frei und kannst nehmen auf was du Lust hast.

Lass dir deine perfekte Spekulatius Protein Smoothie Bowl schmecken und dich auf die weihnachtliche Zeit einstimmen 🙂

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-smoothie-bowl-spekulatius-protein-smoothie fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-smoothie-bowl-spekulatius-protein-smoothie fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-smoothie-bowl-spekulatius-protein-smoothie fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-smoothie-bowl-spekulatius-protein-smoothie fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-smoothie-bowl-spekulatius-protein-smoothie fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-smoothie-bowl-spekulatius-protein-smoothie


Kennst du schon unser Fitness Frühstück Rezeptbuch mit vielen leckeren und gesunden Fitness Rezepten?

fitness-frühstück-rezepte-kochbuch-gesund-high-carb-low-carb-abnehmen-waffeln-protein-pancakes-dreamteamfitness

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

1 Comment

Write A Comment