Dieser Beitrag enthält Werbung.

Protein Pancakes – that is all

Es wird Zeit für ein richtiges Protein Pancake Rezept, dass du Tag für Tag, für Tag, für Tag machen kannst und es lieben wirst, weil es einfach schmeckt. Ich verrate dir was, dass Rezept stammt aus unserem Frühstücks Rezepte Buch. Aber das Rezept ist so lecker, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.

Wir wissen doch alle, ein richtiger Tag, beginnt immer mit Protein Pancakes! Oder endet mit Protein Pancakes 😉 Du benötigst auch keine verrückten Zutaten, außer dein Lieblings Protein Pulver, dass darf nicht fehlen. Und wenn du eine Geschmacksexplosion möchtest, dann versteckst du im Stapel einen Protein Riegel! YUMMY!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-protein-pancakes

ZUTATEN für eine Portion Protein Pancakes:

  • 2 Eier
  • 40 g Instant Oats / gemahlene Haferflocken oder auch Mehl deiner Wahl
  • 30 g Proteinpulver deiner Wahl
  • 100 ml Milch
  • 1 TL Backpulver
  • 1 Prise Salz

Für das Topping:

  • Weider Protein Yippie Riegel / Werbung
  • Zuckerfreier Sirup
  • Zimt

ZUBEREITUNG:

  1. Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut verrühren oder in den Mixer geben und gut mixen.
  2. In eine vorgeheizte Pfanne mit etwas Öl nun etwas Teig geben. Nach 1-2 Minuten bilden sich kleine Bläschen, dann den Pancake wenden und von der anderen Seite schön goldbraun ausbacken.
  3. Die fertigen Pancakes aufeinander stapeln. Zwischendrin immer ein Stück des Yippie Riegels verstecken und oben auf noch ein mal ein Paar Stücke geben. Mit Zimt und dem zuckerfreien Sirup oder auch Honig toppen und schmecken lassen 🙂

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-protein-pancakes

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-protein-pancakes fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-protein-pancakes


Kennst du schon unser Fitness Frühstück Rezeptbuch mit vielen leckeren und gesunden Fitness Rezepten?

fitness-frühstück-rezepte-kochbuch-gesund-high-carb-low-carb-abnehmen-waffeln-protein-pancakes-dreamteamfitness

Julius
Author

Julius Ise, 30 Jahre. Fitness Athlet Funktionales Training, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

1 Comment

Write A Comment