All you need is Ice Cream

Was wäre der Sommer ohne Eis? Oder besser gesagt: „Was wäre der Sommer ohne Proteineis?“ Eis ohne zugesetzten Zucker, ohne Farbstoffe oder Geschmacksverstärker – einfach ein leckeres, gesundes und erfrischendes Eis am Stiel, dass nebenbei noch Protein enthält! Und es kommt noch besser – es schmeckt nach Kokosnuss! Kokos-Himbeer-Proteineis mehr muss ich dazu nicht sagen 😉

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Kokos-himbeer-proteineis-whey

Ice, Ice Baby!

ZUTATEN FÜR eine Portion Kokos-Himbeer-Proteineis (8 Eis am Stiel)

Eisformen sind verschieden, daher kann sich die angegebene Anzahl unterscheiden.

  • 200 g Joghurt 1,5%
  • 200 g Magerquark
  • 120 g gefrorene Himbeeren
  • 30 g Kokoswhey (Proteinpulver)
  • Süßstoff oder andere Süßungsmittel nach Bedarf

ZUBEREITUNG:

  1. Den Quark, Joghurt und das Proteinpulver abwiegen und in einer Schüssel zusammen vermischen.
  2. Die gefrorenen Himbeeren auftauen und mit einem Pürierstab pürieren.
  3. Leg vorher ein paar einzelne Himbeeren auf die Seite, diese kannst du als ganze Beere zusätzlich in die Eisform geben.
  4. Wenn die Himbeeren noch nicht süß genug sind kannst du sie mit etwas flüssigem Süßstoff süßen.
  5. Die Eisformen nun nach Belieben befüllen und in den Gefrierschrank stellen.
  6. Eiskalt genießen 😉

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Kokos-himbeer-proteineis-whey

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Kokos-himbeer-proteineis-whey

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Kokos-himbeer-proteineis-whey fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Kokos-himbeer-proteineis-whey fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Kokos-himbeer-proteineis-whey fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Kokos-himbeer-proteineis-whey fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Kokos-himbeer-proteineis-whey fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Kokos-himbeer-proteineis-whey fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-Kokos-himbeer-proteineis-whey

NÄHRWERTE FÜR eine portion:

439 kcal = 8 Eis am Stiel
55 kcal = 1 Eis am Stiel | 4 g Kohlenhydrate | 0,9 g Fett | 7,3 g Eiweiß


Kennst du schon unser Fitness Frühstück Rezeptbuch mit vielen leckeren und gesunden Fitness Rezepten?

Fitness-Frühstück-Rezepte-Kochbuch

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment