Kichererbsen Curry mit Kokosmilch

Es muss ja nicht immer mit Fleisch sein, es darf auch mal vegan sein! Und genau das ist dieses Curry. Die Kokosmilch verleiht dem Rezept eine leckere Note und du bestimmst die Intensität des Currys.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-kichererbsen-curry-mit-kokosmilch

ZUTATEN FÜR 2 Portionen Kichererbsen Curry mit Kokosmilch

  • 1 Glas Kichererbsen ca. 220 g
  • 250 ml Kokosmilch light
  • 100 g Erbsen au der Dose
  • 100 g Reis
  • Salz, Pfeffer, Curry

ZUBEREITUNG:

  1. Den Reis im Reiskocher oder auf dem Herd zum Kochen bringen.
  2. Die Kichererbsen aus dem Glas und die Erbsen aus der Dose mit einem Sieb abtropfen lassen.
  3. Kichererbsen, Erbsen und die Kokosmilch in eine vorgeheizte Pfanne geben und köcheln lassen.
  4. Mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken und zusammen mit dem Reis servieren.

NÄHRWERTE FÜR EINE PORTION:

1056 kcal = 2 Portionen
528 kcal = 1 Portion | 65 g Kohlenhydrate | 20,5 g Fett | 17 g Eiweiß

Zubereitung  Schritt für Schritt:

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-kichererbsen-curry-mit-kokosmilch fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-kichererbsen-curry-mit-kokosmilch fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-kichererbsen-curry-mit-kokosmilch fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-kichererbsen-curry-mit-kokosmilch fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-kichererbsen-curry-mit-kokosmilch fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-kichererbsen-curry-mit-kokosmilch

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment