Iced Coconut-Matcha-Latte – der pure Genuss

Wie kann etwas so gesund und gleichzeitig so erfrischend und lecker sein wie dieser Iced Coconut-Matcha-Latte? Ich bin verliebt und möchte nur noch diesen Drink zu mir nehmen! Der herbe Geschmack von Matcha, mit der leichten Süße des Agavendicksaft und der Kokosnussnote auf Eiswürfeln.

Matcha ist ein intensiver und hochwertiger grüner Tee, den man lieben muss. Matcha kannst du auch ideal als Kaffeeersatz trinken, er belebt und gibt dir Kraft für den Tag.

Und so kannst du ihn ganz einfach nachmachen!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-iced-coconut-matcha-latte

ZUTATEN FÜR 1 Glas Iced Coconut-Matcha-Latte:

  • 200 ml Mandelmilch ungesüßt
  • 50 ml Kokosmilch light
  • 1 TL Matcha Pulver
  • 10 g Agavendicksaft oder Honig, Süßstoff
  • Eiswürfel

ZUBEREITUNG:

  1. 50 ml Mandelmilch zusammen mit 50 ml Kokosmilch, Matcha Pulver und Agavendicksaft in einem Shaker oder Mixer gut mixen.
  2. Eiswürfel in ein Glas geben.
  3. Die restlichen 150 ml Mandelmilch darüber schütten.
  4. Die Matcha Mischung oben auf schütten und eiskalt genießen.

NÄHRWERTE FÜR EINE PORTION:

170 kcal | 9 g Kohlenhydrate | 13 g Fett | 3 g Eiweiß

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-iced-coconut-matcha-latte fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-iced-coconut-matcha-latte fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-iced-coconut-matcha-latte


Kennst du schon unser Fitness Frühstück Rezeptbuch mit vielen leckeren und gesunden Fitness Rezepten?

fitness-frühstück-rezepte-kochbuch-gesund-high-carb-low-carb-abnehmen-waffeln-protein-pancakes-dreamteamfitness

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment