Der gesunde Froop Joghurt

Fruchtjoghurt hat immer gleich zu viel zugesetzten Zucker und der angebliche Fruchtanteil ist meistens auch nicht echt oder nur sehr gering. Von nun an machst du dir deinen Froop Fruchtjoghurt einfach selbst. Kinderleicht, mit nur wenigen Zutaten und schnell gemacht. Ohne Zuckerzusatz, mit echter Frucht und einer extra Portion Protein.

Schnapp dir 4 Gläser, einen Pürierstab und es kann los gehen:

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ZUTATEN FÜR 4 portionen:

  • 175 g Magerquark
  • 175 g Joghurt 1,5% Fett
  • 25 g Proteinpulver, zum Beispiel Vanille
  • 200 g Mango
  • Minze

ZUBEREITUNG:

  1. Den Joghurt mit dem Quark und dem Proteinpulver gut vermixen und in 4 Gläser gleichmäßig aufteilen.
  2. Die Mango mit dem Pürierstab pürieren und auf die Joghurt-Quark-Creme geben.
  3. Ein paar Minzblätter oben auflegen und in den Kühlschrank stellen.
  4. Am besten kalt servieren und genießen.

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NÄHRWERTE FÜR EINE PORTION:

152 kcal | 16 g Kohlenhydrate | 2 g Fett | 17 g Eiweiß


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Mary
Author

Mary Wagner, Mediendesignerin und Bloggerin aus Esslingen bei Stuttgart. Bei mir geht es nicht nur nur um den Kraftsport. Ich zeige dir, dass Sport Spaß macht, motiviere und inspiriere dich neue Dinge auszuprobieren. Egal ob im Sport oder in der Küche.

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