Der gesunde Froop Joghurt

Fruchtjoghurt hat immer gleich zu viel zugesetzten Zucker und der angebliche Fruchtanteil ist meistens auch nicht echt oder nur sehr gering. Von nun an machst du dir deinen Froop Fruchtjoghurt einfach selbst. Kinderleicht, mit nur wenigen Zutaten und schnell gemacht. Ohne Zuckerzusatz, mit echter Frucht und einer extra Portion Protein.

Schnapp dir 4 Gläser, einen Pürierstab und es kann los gehen:

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-gesunder-protein-joghurt-mit-mango

ZUTATEN FÜR 4 portionen:

  • 175 g Magerquark
  • 175 g Joghurt 1,5% Fett
  • 25 g Proteinpulver, zum Beispiel Vanille
  • 200 g Mango
  • Minze

ZUBEREITUNG:

  1. Den Joghurt mit dem Quark und dem Proteinpulver gut vermixen und in 4 Gläser gleichmäßig aufteilen.
  2. Die Mango mit dem Pürierstab pürieren und auf die Joghurt-Quark-Creme geben.
  3. Ein paar Minzblätter oben auflegen und in den Kühlschrank stellen.
  4. Am besten kalt servieren und genießen.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-gesunder-protein-joghurt-mit-mango fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-gesunder-protein-joghurt-mit-mango fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-gesunder-protein-joghurt-mit-mango fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-gesunder-protein-joghurt-mit-mango fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-gesunder-protein-joghurt-mit-mango

NÄHRWERTE FÜR EINE PORTION:

152 kcal | 16 g Kohlenhydrate | 2 g Fett | 17 g Eiweiß


Kennst du schon unser Fitness Frühstück Rezeptbuch mit vielen leckeren und gesunden Fitness Rezepten?

fitness-frühstück-rezepte-kochbuch-gesund-high-carb-low-carb-abnehmen-waffeln-protein-pancakes-dreamteamfitness

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment