Heute gibt es eine weitere Inspiration von Infused Water. Dem Wasser mit Geschmack. Gesund, lecker, erfrischend, vielseitig und es gibt unendlich viele Varianten. Es kommt ganz darauf an auf was du Lust hast und welches Obst oder Gemüse momentan Saison hat. Viel Spaß beim Nachmachen!

Blaubeeren-Zitronen-Wasser

Ihr benötigt:

  • 100g Blaubeeren
  • 1 Bio Zitrone
  • 2 EL Zitronensaft
  • 800 -1000 ml gefiltertes Wasser
  • Eiswürfel

Infused-water-gesund-healthy-wasser-mit-geschmack-obst-gemüse-blaubeeren

Durch die Blaubeeren und die Zitrusfrucht erhältst du eine antioxidative Wirkung, diese spülen Toxine aus deinem Körper. Am Besten füllst du alle Zutaten in eine große Karaffe und stellst diese für mindestens 1h in den Kühlschrank. Ich persönlich lass das ganze über Nacht gut einziehen und genieße mein frisches, kühles Infused Water am nächsten Tag. Und die Früchte dürfen dann anschließend genascht werden 😉

Ich bin übrigens total happy über meine Flamingo Becher – find die Dinger einfach super 😉

Infused-water-gesund-healthy-wasser-mit-geschmack-obst-gemüse-blaubeeren

Infused-water-gesund-healthy-wasser-mit-geschmack-obst-gemüse-blaubeeren

Infused-water-gesund-healthy-wasser-mit-geschmack-obst-gemüse-blaubeeren

Infused-water-gesund-healthy-wasser-mit-geschmack-obst-gemüse-blaubeeren

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment