Bald steht der Vatertag an und passend dazu, habe ich heute eine Idee für das perfekte Geschenk für eure Väter und natürlich auch für alle anderen Männer.

Schenken bereitet immer Freude, aber ist es nicht viel schöner, wenn das Geschenk auch langfristig behalten wird und regelmäßigen Einsatz findet? Viel zu häufig sind Geschenke nur nette Gesten und werde anschließend beiseite gelegt oder gar entsorgt.

Warum also nicht etwa schenken, dass nicht einfach nur behalten wird, sondern auch auf lange Zeit Freude bereitet und einen Mehrwert bietet? Zusätzlich wird sich der Beschenke jedes mal aufs Neue freuen und an euch denken. #Sakeofkeeping

Das perfekte Geschenk

Ich hatte selbst viel zu lange einen alten, unpraktischen Rasierer, bevor ich mir einen Neuen gegönnt habe. Bis heute habe ich bei jeder Rasur Freude daran und Frage mich jedes Mal, warum ich mir nicht früher einen guten Rasierer gekauft habe.

Diese Freude könnt ihr mit einem neuen Braun Rasierer der Series 9 ganz einfach verschenken. Dabei könnt ihr euch sicher sein, dass das Geschenk behalten wird, gleichzeitig einen Mehrwert bietet und Freude bereitet.

Schau dir zum Thema Nachhaltigkeit und Qualität hier den neuen Spot von Braun an:

Der Braun Series 9 Rasierer

Der Braun Series 9 ist made in Germany und für alle Barthaartypen geeignet. Er schneidet das Haar Dank der OptiFoilTM Mikroadaptionsfolien mit maximaler Präzision, ohne dabei die oberste Hautschicht zu reizen.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist ein Thema, dass uns immer mehr beschäftigen wird und mehr Aufmerksamkeit benötigt. Angefangen von der Plastiktüte im Supermarkt, bis hin zu umweltfreundlichen Automobilen.

Da sind Geschenke doch ebenfalls ein ein guter Punkt, um auf Produkte zu verzichten, die nur kurz behalten werden. Gleichzeitig ist die Freude am Geschenk deutlich höher.


Julius
Author

Julius Ise, 29 Jahre. Fitness Athlet, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment