Erdbeere-Creme als Protein Dessert

Heute gibt’s ein Protein Dessert für dich. Ich zeige dir ein kleines Rezept für eine high Protein Erdbeer-Creme, eine süße und gleichzeitige gesunde und proteinreiche Nachspeise. Es handelt sich um eine high Protein Erdbeer-Creme, gemischt aus Quark und Joghurt, verfeinert mit Flavdrops von Myprotein*

Alles was du für dieses Protein Dessert benötigst ist Magerquark, fettarmen Naturjoghurt und Flavdrops in deiner favorisierten Geschmacksrichtung.

Zutaten für das Protein Dessert:

___
Die Links mit dem kleinen * am Ende sind sogenannte „Affiliate Links“. Bei diesen bekommen wir eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-protein-dessert

Zubereitung des Protein Desserts:

Die Erdbeer-Creme ist einfach zu machen und die Zubereitung dauert nur wenige Augenblicke. Vermische zunächst in einer Schüssel den Magerquark mit dem Joghurt. Rühre das ganze so lange mit einem Löffel durch, bis es eine einheitliche Creme ergibt. Nun gibst du die Flavdrops hinzu und rührst diese gleichmäßig unter die Creme. Schon ist dein Protein Dessert fertig!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-protein-dessertfitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-protein-dessert

Zum Schluss habe ich hier nun noch die Nährwerte meiner Portion von insgesamt 300 g für dich. Mit knapp 200 kcal und dabei 30 g Eiweiß ist der Snack relativ kalorienarm für seine Portion und gleichzeitig eine echte Eiweiß-Bombe! Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Appetit beim Nachmachen und Ausprobieren!

Wie immer freue ich mich über euer Feedback und eure Erfahrungen!

Julius
Author

Julius Ise, 28 Jahre. Fitness Athlet, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar