Dieser Beitrag enthält Werbung.

In wenigen Tagen ist es soweit und wir haben Weihnachten 🙂 Zum Abschluss unserer Adventsverlosungen haben wir jetzt nochmals eine große Weihnachtsverlosung für euch. Zu gewinnen gibt es einen Suspension Trainer von TRAINING-X.COM!

Wir haben selbst 2 Suspension Trainer und nutzen sie sowohl für Home Workouts als auch für Outdoor Workouts im Freien. Der Suspension Trainer ist sehr leicht und lässt sich perfekt überall mit hin nehmen. Mit ihm kannst deinen ganzen Körper mit deinem eigenen Körpergewicht trainieren. Da die beiden Schlingen nur oben an einem Punkt befestigt werden, sind sie sehr flexibel und man spricht beim Training nicht nur die großen Muskeln an, sondern auch viele kleine Stabilisationsmuskeln, die man sonst oft gar nicht richtig mit trainiert.

WeihnachtsVerlosung_dreamteamfitness

weihnachtsverlosung_2

Das Set besteht aus dem Suspension Trainer, einem Extender Strap mit Karabiner, einem Tür-Anker um den Trainer an Wohnungstüren einhängen zu können und einem praktischen Aufbewahrungs- und Transportbeutel. 

Wie kannst du gewinnen?

Kommentiere diesen Beitrag und verrate uns doch wo du gerne mit dem Suspension Trainer trainieren würdest. Du kannst bis Donnerstag, den 24. Dezember, 14 Uhr dein Kommentar abgeben. Als Special für diese Weihnachtsverlosung kannst du deine Gewinnchance verdoppeln, wenn du den Beitrag zu dieser Verlosung auf unserer Facebookseite kommentierst. Alle Kommentare von diesem Post kommen ebenfalls mit in unseren Lostopf!

Der Gewinner wird noch am 24.12 ausgelost und am gleich Tag bekannt gegeben. Mit etwas Glück gibt so für dich also ein Weihnachtsgeschenk von uns. Gib bitte deine richtige Email Adresse an, unter der wir dich kontaktieren können.

Wir drücken dir natürlich wieder fest die Daumen und wünschen dir einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten 🙂

Author

Julius Ise, 30 Jahre. Fitness Athlet Funktionales Training, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

15 Comments

  1. Ich würde damit auf meinem Balkon in der Morgensonne trainieren wollen 🙂
    Euch frohe Weihnachten und Danke für den Blog und eure Ideen!

  2. Outdoor in nem kleinen Park bei mir um die Ecke!
    Euch einen schönen 4.Advent
    LG

  3. Guten morgen!
    Das ist ja mal eine geile Verlosung!
    Ich würde auch gerne mal im Freien damit trainieren, und nicht immer nur drinnen

  4. Joachim Jäger Reply

    Ich würde bei mir im Wohnzimmer trainieren, und den Slingtrainer oben in der Galerie einhängen.
    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und freue mich schon auf euren blog im nächsten Jahr.
    LG Joachim

  5. Kevin Windolph Reply

    Ich würde bei mir im Schlafzimmer trainieren. Dort habe ich eine Klimmzugstange an der Wand. Oder bei gutem Wetter auch draussen 🙂

    • Julius Reply

      Herzlichen Glückwunsch Kevin, du hast den Suspension Trainer in unserer Weihnachtsverlosung gewonnen! Bitte schicke uns deine Adresse per Mail an mail@dreamteamfitness.de

      Wir wünschen dir, sowie allen weiteren Teilnehmern vom Gewinnspiel frohe Weihnachten!!

  6. Da ich beruflich viel unterwegs bin, würde Suspension Trainer in Hotels oder draußen zu Anwendung kommen.
    Danke für die Weihnachtsverlosung! 🙂

  7. Christian Engel Reply

    Trainieren würde ich damit in unserem Studio und im Sommer auch gern mal draußen. Würde das Set immer schön im Kofferraum liegen lassen, dass man immer starten kann, wo auch immer man sich grad so rumtreibt!! 😉

  8. Hi ihr beiden. Ich versuche auch nochmal mein Glück. 🙂
    Ich würde ihn wohl hauptsächlich zuhause nutzen, aber vielleicht auch mal bei uns im naheliegenden Wald ausprobieren. ^^
    Wünsche Euch frohe Festtage 🙂

  9. Ich würde an der frischen Luft trainieren und ab Februar dann sogar im Central Park 🙂

  10. Ich würde damit gerne im Park direkt vor der Haustür trainieren und in diesen grauen Wintertagen im Wohnzimmer und meine WG damit zusätzlich motivieren auch mal mit mir Sport zu machen 🙂

  11. Hallo ihr zwei,
    also ich habe mir im Keller einen kleinen Fitnessraum eingerichtet, in dem ich mich speziell im Winter fithalten will. Dafür könnte ich den Suspesion Trainer sehr gut gebrauchen.
    Zusätzlich würde ich ihn gern im Sommer mit in den Urlaub/auf Reisen nehmen. Da würde ich auch gern damit trainieren.
    Gruß
    Henner

  12. Draußen im Garten, um an der frischen Luft trainieren zu können 🙂

  13. ich könnte einerseits auf meinem Balkon trainieren und anderseits auf dem Spielplatz bei mir direkt um die Ecke 🙂

Write A Comment