Dieser Beitrag enthält Werbung.

Hi Zusammen,
wie ihr schon an unserem Titelbild erkennen könnt, haben wir 2 Partner gefunden, die uns diesen Monat bei unserer vegan Challenge mit Produkten und Rat unterstützen. Diese möchten wir euch heute gerne vorstellen.

1. Gesund-Sein, euer online Shop für Bio- und Naturkost, vegane Lebensmittel, Reformwaren und grüner Haushalt!

Solltet ihr vorhaben die vegan Challenge zu beginnen seid ihr hier genau richtig. Gesund-Sein bietet verschiedene “Vegan-Starter-Sets” an, so habt ihr von Beginn an die wichtigsten Produkte und eine super Grundlage euch vegan zu ernähren. Natürlich gibt es noch viele weitere vegane Produkte und auch für alle, die die Challenge gerne nach Attila Hildmann machen möchten, sind hier auch richtig. 

Uns freut es auch das Gesund-Sein uns nicht nur mit Produkten unterstützen, sondern uns auch auf allen Social Media Kanälen begleiten. Zudem wird auf ihrem eigenen Blog www.gesund-sein.de/blog über unsere Challenge berichtet. Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns sehr und sind schon ganz gespannt auf die nächsten Wochen und sagen noch einmal DANKE 🙂

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-vegan-Challenge

2. FitnessKaufhaus, ein online Händler für hochwertige Supplements für Leistungs- und ambitionierte Hobbysportler. Der Großteil ihrer Produkte sind Naturprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Grüner Tee, Aminosäuren und wichtigen Mineralien. Neben dem Whey-Shake und zahlreichen anderen Produkten findet man auch verschiedene vegane Proteinpulver.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-vegan-Challenge

Eine ausführliche Produktvorstellung gibts im nächsten Beitrag. Und natürlich folgen auch Rezepte und Erfahrungen die wir mir den Produkten gemacht haben. Wir freuen uns über Feedback und vielleicht sogar eigenen Erfahrungen 🙂

Fitness-Frühstück-Rezepte-Kochbuch

Author

Julius Ise, 30 Jahre. Fitness Athlet Funktionales Training, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment