Hallo Zusammen und FROHE OSTERN,

die letzten Tage haben wir genutzt, um uns ein wenig auf Ostern vorzubereiten! Das hieß die Arbeit etwas zur Seite legen und sich auch mal etwas Zeit für sich nehmen. Am Freitag haben wir eine Trainingspause eingelegt, bei dem super schönen Wetter waren wir einmal den ganzen Tag zusammen zu Hause und haben uns ausgeruht. Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen Eier zu bemalen – sportliche Eier 😉 Und das hab ich dann auch in aller Ruhe gemacht. So eine Beschäftigung ist wirklich beruhigend und ich konnte meine künstlerische Adler mal wieder unter Beweis stellen, während Julius den ganzen Tag auf dem Sofa lag!

Man sollte sich auch ein Mal Zeit für sich nehmen, zur Ruhe kommen und dem Körper die nötige Regeneration geben die er braucht, dass bedeutet für uns aber nicht, an Feiertagen daheim zu sitzen und das leckere Essen genießen und Naschen! Neben Weihnachten gehört Ostern zu den kalorienlastigsten Feiertagen. Es gibt Schokoladeneier in allen Varianten, Kuchen, Torten und ein deftiges Essen, das kennen wir alle! Für uns jedoch nicht in diesem Ausmaß. Auch an Ostern achten wir sehr darauf und das Training darf natürlich nicht fehlen. Eigentlich sind Feiertage für uns wie andere Tage auch, mit dem einzigen Unterschied, dass unser Fitnessstudio in Esslingen, nahe Stuttgart, verkürzte Öffnungszeiten hat. Und auch das ist für uns kein Grund unser Training ausfallen zu lassen. Dann heißt es etwas früher aufstehen!

Nutzt die Feiertage um etwas für euch zu tun und nicht faul auf dem Sofa zu liegen und unnötig Süßes in euch zu stopfen! Geht raus an die Luft, lauft eine Runde oder macht eine Trainingseinheit im Fitnessstudio. Danach werdet ihr euch super wohl fühlen und es bleibt immer noch genug Zeit sich mit Freunden oder der Familie zum Essen zu treffen. Feiertage sollen kein Grund für Ausreden sein. Gerade diese Zeit solltet ihr für euch nutzen.

Nun zeig ich euch aber mal meine sportlichen Eier 😉 Zum Glück habe ich mich entschieden die Eier vorher auszublasen, ich hätte es nicht übers Herz gebracht sie kaputt zu machen!

Nun genug gequatscht, Sportliche Ostergrüße 🙂

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

Und jährlich grüßt der Hase…egal ob an Weihnachten oder Ostern, unser Hase darf natürlich dieses Jahr auch nicht fehlen. Diesmal sportlich aufgemotzt 😉

DreamteamFitness_Sportliche_Ostergrüsse

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

2 Comments

  1. Wowwww! Die sehen unglaublich toll aus! Super Idee, die ich nächstes Jahr für meinen Airmax-Fan zu Hause nachmachen werde! danke für die Idee! Lg Julia

    • Danke schön 🙂 Hab mir extra viel Mühe gegeben und ich freu mich sie nächstes Jahr wieder raus zu holen…obwohl ich mir dann was Neues einfallen lassen muss 😉 Freut mich wenn ich dich inspirieren konnte…freu mich dann auf das Ergebnis 🙂 Liebe Grüße Mary

Write A Comment