Dieser Beitrag enthält Werbung.

Hi, heute stellen wir euch einen Booster vor, den wir zum Testen erhalten haben, den Nutrinax NX 25. Mit dem Thema Booster, habe ich mich bisher nur wenig auseinander gesetzt, da ich zum Einen immer der Meinung war, dass ich das nicht brauche und zum Anderen, vor diesem Booster, von Julius überredet wurde, einen Booster den wir aus den USA mitgebracht haben zu probieren und ich eine unangenehme Erfahrung damit gemacht habe und dadurch eher abgeschreckt wurde. Der Booster aus den USA war viiiiel zu stark!!!!! Und von da an wollte ich lieber die Finger davon lassen.

Ein Booster ist ein Pre-Workout Supplement, dass man wie es der Name schon sagt, vor dem Training einnimmt. Booster haben verschiedene Ziele: Sie geben dir Kraft und machen dich wacher, außerdem geben sie dir mehr Kraft und einen größeren Pump. Gerade nach einem langen Arbeitstag kann dir ein Booster helfen, dich für das Training zu motivieren und anschließend im Workout deine volle Leistung zu geben.

Hier ein paar Bilder vom Nutrinax NX 25:

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-nutrinax

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-nutrinax

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-nutrinax

Dieser Booster gehört eindeutig zu den Schwächeren. Julius konnte keine große Wirkung spüren, als er ihn eingenommen hat. Er nimmt sonst auch Mal stärkere Booster als diesen. Für mich war er genau richtig, ich war fit, konzentriert und war voll da im Training und konnte meine Gewichte steigern. Daher würde ich sagen, dass es eher ein Einsteigerbooster ist oder für Leute, die etwas leichteres bevorzugen. Geschmacklich ist er etwas sauer, wie Blutorange, aber er schmeckt ganz gut.

Bei Amazon findet ihr hier eine Übersicht über verschiedene Pre Workout Booster.*

___
Die Links mit dem kleinen * am Ende sind sogenannte „Affiliate Links“. Bei diesen bekommen wir eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.

My-Journey-Erfolgsgeschichte-ebook-abnehmen-julius-ise

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment