Hi Zusammen,

gestern wurden die Sieger des MyProtein Fitness Blogger Awards 2015 bekannt gegeben und wir haben gewonnen!! Wir freuen uns sehr über diesen Award und möchten Allen herzlich danken, die uns dabei unterstützt haben! Ohne euch wär dies nicht möglich gewesen 🙂

Als Dankeschön für euren Support wird es bald noch eine kleine Verlosung geben. Wann die Verlosung startet und wie du gewinnen kannst, wird demnächst auf unserer Facebookseite veröffentlicht.

Hier habt ihr noch einen Überblick über alle Sieger des MyProtein Fitness Blogger Awards 2015 in den verschiedenen Kategorien. Es sind ein paar schöne Blogs dabei, schaut also gerne auch mal bei ihnen vorbei 🙂

MyProtein Fitness Blogger Awards 2015

Beste Bodybuilding und Kraftsport Blogs
DREAMTEAMFITNESS: dreamteamfitness.de 
German Aesthetics: german-aesthetics.com

Beste Lifestyle Blogs
It’s a Coco Life: coco-collmann.de
Balance Eswein: balance-eswein.de

Beste Fitness Blogs
Fit-Trio: fit-trio.com
V Reena blog: v-reena.com/fitness-ernaehrung-blog

Beste Blogs im Bereich gesundes Kochen
Küchenchaotin: kuechenchaotin.de
Swesthearts: sweathearts.de

Beste Vegetarische Blogs
Food-Vegetarisch: food-vegetarisch.de
Kraut Kopf: kraut-kopf.de

Beste Lauf-Blogs
Der jogblog: derjogblog.com
Brennr: brennr.de

Author

Julius Ise, 30 Jahre. Fitness Athlet Funktionales Training, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

6 Comments

    • Julius Reply

      Hi Peter!
      Danke dir 🙂 Das freut uns natürlich sehr zu hören das unser Blog so gut ankommt. Wir geben unser Bestes 😉

      Ebenfalls sportliche Grüße
      Mary & Julius

  1. Glückwunsch, habt Ihr euch verdient. Schön zu sehen, dass in der Region Stuttgart noch mehr Fitness Blogger unterwegs sind.
    Grüße, Tobias

    • Julius Reply

      Hi Tobias,

      vielen Dank für deine Glückwünsche! Vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit, wenn wir schon beide in Stuttgart sind 🙂

      vg Mary & Julius

  2. Mein Glückwunsch, ihr habt es verdient! 2016 legt ihr hoffentlich nach 😉

Write A Comment