Ein Frohes Neues Jahr!

Hi Zusammen, Mary und ich wünschen euch im Namen von DreamteamFitness ein Frohes Neues Jahr 2015! Bei nicht wenigen stehen heutzutage eine gesunde Ernährung und mehr Sport und Bewegung auf der Liste der Neujahrsvorsätze. Hier werden wir versuchen auch weiterhin informative Inhalte für euch zu erstellen und wieder vermehrt Tipps, Rezepte und Übungen zu liefern.

Vorsätze bleiben allerdings häufig auch nur Vorsätze bzw. Wünsche und so liegt es an euch, diese tatsächlich umzusetzen. Sehr hilfreich finde ich es immer, wenn man sich ein festes Ziel und einen festen Zeitpunkt setzt, bis wann man dieses Ziel erreicht haben möchte. Sehr gut lässt sich dies z.B. anhand des Körpergewichts kontrollieren und ein Zieldatum ist mit Sommeranfang oder dem Sommerurlaub meistens auch gut greifbar. Jedoch sollte das Ziel auch nicht zu groß sein und damit wieder ungreifbar werden. Mein persönliches Ziel sieht aktuell so aus: Bis Ende Februar etwa 4- 5Kg möglichst fettfreie Muskelmasse aufbauen.

Wie ihr seht muss ein Ziel auch nicht immer ein ganzes Jahr dauern, viel wichtiger ist es, sich realistische Ziele zu setzten und diese, wenn möglich, auch zu erreichen. Wenn man dann einmal oder sogar bereits mehrfach sein Ziel erreicht hat, wird es einem zukünftig immer leichter fallen neue Ziele zu erreichen.

In diesem Sinne,

Frohes Neues Jahr!! Happy New Year!

Julius
Author

Julius Ise, 28 Jahre. Fitness Athlet, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Schreibe einen Kommentar