Dieser Beitrag enthält Werbung.

Hi Zusammen 🙂

Wir wünschen dir einen schönen zweiten Advent und freuen uns dich heute mit einer neuen Verlosung zu überraschen! Im gestrigen Beitrag haben wir den neuen SpreeTee in zwei verschiedenen Sorten vorgestellt und diesen gibt es heute auch zu gewinnen 🙂

SpreeTee ist der gesunde Krümeltee!

  • schonend getrockneter Teeaufguss
  • kein zugesetzter Zucker
  • nur 6 kcal pro Liter
  • reich an Antioxidantien
  • 20 Liter Eistee aus einer Dose
  • schnell und einfach zubereiteter Teegenuss
  • löst sich leicht in kaltem und heißem Wasser

Egal ob im Winter oder Sommer, egal ob kalt auf Eis oder frisch aufgebrüht. Der SpreeTee passt sich dir an 😉 Du kannst ihn trinken, wie er dir am Besten schmeckt. Und damit du auch in den Genuss des SpreeTees kommst, gibt es für dich die Sorten “Mate” und “Fenchel” und oben drauf noch einen Gesund-sein Shaker dazu.

Da wir heute nicht nur den zweiten Advent haben, sondern auch Nikolaus ist, verlosen wir gemeinsam mit dem gesund-Sein Shop gleich 3 Pakete!

DreamteamFitness_Advent_Verlosung_2

Hier gibt es zunächst ein großes Dankeschön an den gesund-Sein Shop für die tollen Gewinne diesen Sonntag. Schaut doch mal bei ihnen im Shop vorbei, dort gibt es jede Woche eine neue Überraschung im gesund-Sein Aktions-Advent. Für alle Genießer oder leidenschaftlichen Glühwein-Trinker könnte die aktuelle Aktion mit dem 3L-Bio-Aronia-Glühwein interessant sein. (pssst….Aronia Glühwein macht glücklicherweise nicht so schnell Kopfweh wie üblicher 😉 )

Wie kannst du gewinnen?

Kommentiere diesen Beitrag und verrate uns doch deinen Lieblingstee und vielleicht noch ob du auch Krümeltee-süchtig warst ;). Du kannst bis Montag, den 7. Dezember, 18 Uhr dein Kommentar abgeben. Die drei Gewinner werden anschließend ausgelost und noch am gleichen Abend bekannt gegeben. Gib bitte deine richtige Email Adresse an, unter der wir dich kontaktieren können

Wir drücken dir natürlich wieder fest die Daumen und wünschen dir noch einen schönen 2. Advent & Nikolaustag!

Author

Julius Ise, 30 Jahre. Fitness Athlet Funktionales Training, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

23 Comments

  1. Guten Morgen!
    Ich liebe alle Tees, ich bin ein tea addict.
    Und Krümeltee liebe ich ebenfalls, schmeckt so himmlisch!
    Lg

    • Herzlichen Glückwunsch!
      Du bist eine der drei Gewinner 🙂
      Viel Spaß beim Genießen 😉

      Liebe Grüße
      Mary

    • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Falls du weitere Sorten von Spreetee kennenlernen möchtest oder ayurvedische Tees in Bio-Qualität von PUKKA und Yogi Tee magst, lohnt sich der Blick in den gesund-Sein Shop. Wir freuen uns auf Dich! Das gesund-Sein Team

  2. So dann mach ich doch auch mal mit 😉
    Tatsächlich trinke ich nicht nur Vodka Bull Tee sondern auch sehr gerne nen frisch aufgebrühten Grünen Tee. Der hat mich in meiner ersten richtigen Diät damals gut unterstützt und man fühlt sich einfach gut nach 1-2 Tassen 😉
    Krümmel-Tee kenn ich nur den von Lipton (ich hoffe das es um diese kleinen braunen brickets geht die man nur ins Wasser kippen muss). Die hab ich als Kind immer löffelweise einfach so gegessen 😀 Finde aber diese Art der Tee-Zubereitung interessant, da das Grüntee aufkochen doch ne ganz schöne Sauerei ist ^^
    Schönen Sonntag euch.

    • Herzlichen Glückwunsch!
      Du bist einer der drei Gewinner 🙂
      Leider kein Grüntee dabei, aber die sind auch lecker 😉

      Liebe Grüße
      Mary

    • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wir hoffen du magst die Tees, auch wenn es ein Pulver ist und keine kleinen Brickets. Falls du weitere Tees (z.B. Ayurvedische in Bio-Qualität von PUKKA und Yogi Tee) kennenlernen möchtest, lohnt sich der Blick in den gesund-Sein Shop. Wir freuen uns auf Dich! Das gesund-Sein Team

  3. Ich liebe Tee grad wenn es draußen Kalt ist, trinke ich den gerne. Ich habe zuhause immer eine Packung Minztee rumliegen.
    Ab und an hab ich schon mal ne Packung Krümmeltee an einem Tag weg gesoffen hehehe
    lg Janni

  4. Boris Bojic Reply

    Ich mag Grüntee in allen Variationen ^^
    Damals als Student habe ich literweise diesen Aldi Krümeltee getrunken – Zucker mit Aroma pur.

    • Herzlichen Glückwunsch!
      Du bist eine der drei Gewinner 🙂
      Unsere Generation kennt den Krümeltee nur zu gut – gut das die Zeit vorbei ist 😉

      Liebe Grüße
      Mary

    • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen Probierpaket Spreetee und gesund-Sein Shaker! Falls du weitere Tees und mehr als 2000 gesunde Produkte kennenlernen möchtest, lohnt sich der Blick in den gesund-Sein Shop. Wir freuen uns auf Dich! Das gesund-Sein Team

  5. Mein Lieblingstee ist ein Ananas-Zitronen-Tee, den ich immer in den Niederlanden kaufe. Schmeckt warm und kalt.
    Krümelte weckt ganz viele Kindheitserinnerungen. Liebte ihn in allen Geschmacksrichtungen!

  6. Super! Und wie toll die aussehen! Ich liebe alle möglichen Ingwer und Zitrone Tees. Als Kind habe ich die Krümeltees geliebt, muss aber gestehen, dass ich immer dachte das Wort “Krümeltee” wäre meine Erfindung gewesen. Haha, ja so kann man sich täuschen.

  7. Mein Lieblingstee ist Pfefferminztee und ich bin süchtig danach 😀

  8. Simon Drescher Reply

    Ich bin ein wahrer Tee-Junkie. Während der Arbeit kommen bei mir schnell mal 6-7 Tassen Grüner Tee zusammen. Aber er schmeckt einfach so gut 🙂

  9. Meine Freunde nennen mich auch die Königin des Tees. Ich bin offen für jeden neune Tee. Ich liebe Matcha, Mate, Grünen Tee, Kusmi, Lov, Jasmintee… aber DEN kenne ich noch nicht und nun bin ich neugierig.

  10. Rotbuschtee ist einer meiner Lieblinge im Moment. Wir trinken soweit alle Tee außer mein Partner 😉 1 Kanne Tee ist minimum am Tag

  11. Tee geht immer, im Sommer gekühlt mit Eiswürfeln und im Winter gerne gleich eine ganze Kanne mit Stöfchen. Ich trinke viele Sorten gerne, je nach Lust und Laune. Über das tolle Tee-Set würde ich mich riesig freuen!

  12. Krümeltee kenne ich gar nicht. Tee trinke ich gerne, im Moment vor allem Earl Grey, dafür verzichte ich dann auch manchmal auf einen Kaffee.. diesen Tee kenne ich noch nicht, fände es sehr spannend diesen mal zu probieren.

  13. Ich liebe Tee über alles..am meisten liebe ich grünen Tee, Jasmin-Tee und frisch aufgebrühten marokkanischen Minz-Tee 🙂 LG, Anisa

Write A Comment