Moin Moin!

Wir melden uns zurück aus Hamburg 🙂 Dieses Jahr haben wir Weihnachten in Hamburg verbracht, bei Julius Familie. So leer, wie über die Feiertage, haben wir die schöne Hansestadt Hamburg auch noch nie gesehen. War das nicht ein Traumwetter?? Weit und breit kein Schnee zu sehen, dafür blauer Himmel und Sonnenschein. Herrlich. Das Wetter haben wir für tolle Spaziergänge am Hafen genutzt und konnten einmal richtig abschalten. Wir hatten eine tolle, wenn auch kurze Zeit, in Hamburg, die wir gerne mit euch teilen möchte 🙂

An Heilig Abend gab es ein leichtes Menü aus Lachs, Salat, selbst gebackenem Brot, Dips und kleinen Leckereien. Julius Schwester hat sich viel Mühe gegeben, uns ein tolles Essen zu zaubern und das ist ihr auch gelungen.

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg

Bevor wir allerdings das leckere Essen genießen konnten, haben Julius und ich die Zeit genutzt um uns auch in Hamburg die Fitnessstudios anzusehen. So waren wir am 24. Dezember im FitX in Hamburg-Steilshoop trainieren. Eine große Fläche voll mit Hammer Strength Geräten, ein Traum für Julius. Und auch sonst hat das Studio einen echt guten Eindruck gemacht. Schade das wir noch kein Studio bei uns im Süden haben, aber vielleicht kommt ja noch was 😉

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_fitx_3

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_fitx

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_fitx_2

Für alle die sich wundern, dass wir auch an Weihnachten und den Feiertagen trainieren gehen – es gehört für uns einfach dazu! Und wir liebes es neue Studios anzusehen, was ich glaube ich schon oft genug erwähnt habe!

Unser 1. Weihnachtstag sah dann ähnlich aus. Doch bevor es ins Training ging, waren wir am Hafen und haben das tolle Wetter genossen und uns von den vielen Möwen beeindrucken lassen =)

Da kam dann der Fotograf in Julius wieder raus. Ein Glück das er nichts abbekommen hat 😉 Aber ich liebe diese Bilder und diese Momente, die wir gemeinsam verbringen und mit so schönen Bildern als Erinnerung gleich doppelt. Oder was meint ihr?

Ach, und ihr glaubt nicht wen wir getroffen haben??!! Popeye!!! =) Da musste sich Julius direkt mal dazu stellen und meiner Meinung kann er schon ganz gut mithalten 😉

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_7

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_8

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_6

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_4

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_5

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_2

Und nach einem schönen Spaziergang, ab ins Gym. Diesmal war es das High5. Das High5 hat alles was das Herz begehrt. Neben dem Cardio- und Kraftbereich gibt es einen Käfig voll mit Hammer Strength Geräten und einen extra Functional Bereich. Der ist ziemlich geil und man kann sich austoben. Der Bereich ist in einem extra Raum und in einem eigenen Stil. So stört einen keiner und man wird nicht abgelenkt. Wir haben uns den Raum nur kurz angesehen, für ein Training war leider keine Kraft mehr da =)

Aber ein Traum fürs indoor Functional Training! Und die Aufmachung des gesamten Studios ist einfach genial. American Sports, egal wo man hin sieht. Das macht die komplette Atmosphäre aus. Sogar auf der Toilette schaut ein heißer Typ in Football Klamotten und oben ohne einen an 😉

Auf Facebook und Instagram seht ihr noch mehr Bilder aus den Studios. Schaut doch mal vorbei.

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_high5_2

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_high5

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_high5_3

Und im Anschluss gab es das große Weihnachtsessen 🙂 Wir hoffen ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und konntet die Zeit genießen und zur Ruhe kommen. Bei den Meisten ist Weihnachten bekanntlich stressiger als die restliche Zeit des Jahres, ich muss zugeben, so ganz stressfrei war es auch bei uns nicht. Ich will ja nicht sagen, das gehört dazu, aber irgendwie gehört es dazu 😉

Zur Weihnachtszeit darf auch geschlemmt werden, verbietet euch kein leckeres Essen, wir haben nur einmal im Jahr Weihnachten. Geht dafür lieber eine Runde Laufen, bevor ihr auf das Essen verzichtet!

Nun sind wir aber auch wieder froh,dass das große Schlemmen vorbei ist und wir unsere Routine wieder bekommen 🙂 Weihnachten in Hamburg war wirklich toll 🙂

Erzählt uns doch mal wie ihr Weihnachten verbracht habt und was es zu Essen gab!

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_essen

Mary
Author

Mary Wagner, Mediendesignerin und Bloggerin aus Esslingen bei Stuttgart. Bei mir geht es nicht nur nur um den Kraftsport. Ich zeige dir, dass Sport Spaß macht, motiviere und inspiriere dich neue Dinge auszuprobieren. Egal ob im Sport oder in der Küche.

Write A Comment