Hi Zusammen,

heute gibt es mal wieder ein paar aktuelle Fotos von einem spontanen Fotoshooting mit mir und meinem Gym-Buddy Jannis. Fotografiert hat uns freundlicherweise die Mary 🙂 Das Fotoshooting war in diesem Fall ziemlich spontan. Eigentlich waren Mary und ich nur in Esslingen, nahe Stuttgart, um Essen zu gehen, als wir dann unser Auto aus dem Parkhaus holen wollten, ist Mary das leere Parkdeck aufgefallen und wir haben ohne groß zu planen noch meinen Trainingspartner Jannis eingesammelt und spontan ein kleines Fotoshooting gemacht. Wie ihr seht braucht es für solche Bilder keinen großen Aufwand oder viel Technik. Solange man schönes natürliches Licht hat, reicht das vollkommen aus, wenn man aus ein paar interessanten Perspektiven fotografiert. Die tiefe Abendsonne gibt ein angenehmes, warmes Licht und hilft zusätzlich dabei, die Muskeln noch etwas besser darzustellen 😉

gymbuddys001

gymbuddys002

gymbuddys003

gymbuddys004

gymbuddys005

gymbuddys006

gymbuddys007

gymbuddys009

gymbuddys010

gymbuddys011

gymbuddys012

Julius
Author

Julius Ise, 29 Jahre. Fitness Athlet, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

1 Comment

Write A Comment