Dieser Beitrag enthält Werbung.

Hi Sportsfreunde,

die Weihnachtszeit hat begonnen…juhu!!! 😉 Und pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres, haben wir jeweils zum Adventssonntag eine Verlosung für euch, bei der ihr etwas gewinnen könnt! Wir beginnen mal mit etwas ganz Leckerem 😉 Und zwar hat Julius diesen Herbst den leckeren Milchreis für sich entdeckt, den gibt es wirklich sehr oft. Damit der Milchreis aber auch richtig süß schmeckt, kommen bei ihm immer ein paar Tropfen seiner leckeren FlavDrops rein.

FlavDrops

  • ideal für neutrale Nahrungsergänzungen
  • keine Kalorien, kein Zucker, keine Kohlenhydrate, kein Fett

Damit du also den leckeren Milchreis von Julius auch daheim probieren kannst, verlosen wir heute zwei Fläschchen FlavDrops in den Geschmacksrichtungen Strawberry und White Chocolate und was wären die FlavDrops ohne Milchreis? Den gibt es natürlich mit dazu 😉 Nach langem Testen ist dies sein Lieblings-Milchreis mit super Nährwerten und selbstverständlich ungezuckert. Die FlavDrops lassen sich übrigens auch super für viele viele andere Speisen und Getränke einsetzen.

DreamteamFItness_Milchreis_Verlosung

DreamteamFItness_Milchreis_Verlosung_2

Was musst du dafür tun?

Kommentiere diesen Beitrag und verrate uns doch was dein Lieblingsfrühstück zur kalten Jahreszeit ist 🙂 Du kannst bis Montag, den 30. November, 18 Uhr dein Kommentar abgeben. Der Gewinner wird anschließend ausgelost und noch am gleichen Abend bekannt gegeben. Gib bitte deine richtige Email Adresse an, unter der wir dich kontaktieren können 🙂

Wir drücken dir ganz fest die Daumen und wünschen dir noch einen schönen 1. Advent 🙂

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

15 Comments

  1. Andrea Patz Reply

    Hallo guten Morgen,
    mein Lieblingsfrühstück in der kalten Jahreszeit ist: warmes Toastbrot, ein warmes Ei und eine schöne duftende heiße Tasse Kaffee.
    Ich wünsche einen schönen Adventssonntag 🙂
    Liebe Grüße

  2. Liebe Mary, lieber Julius,
    Mein Lieblingsfrühstück zur Zeit sind Zucchini Oats. Da könnte ich mich reinlegen
    Wünsche euch einen schönen ersten Advent!

  3. Irina Schlaht Reply

    Erstmal eine Tasse Kaffee ;)!euch einen schönen 1.Advent.:)und ganz liebe grüße!

  4. Hallo,
    Für mich gehört Obstsalat und ein Vollkornbrötchen auf den Tisch. Als Belag vor allem Salami.

  5. Hallo, guten morgen!
    Mein Lieblingsfrühstück zur kalten Jahreszeit ist: Dinkelgrießbrei! 🙂
    Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag!

  6. Einen schönen 1.Advent euch beiden!
    Nichts geht in der kalten Jahreszeit über gepufften Amaranth in warmer Milch mit Chia-Samen, Granatapfel und einer Prise Zimt. Und ein kusmi detox Tea darf nicht fehlen!
    GLG, Helena

  7. Hallo,
    ich esse morgens am liebsten warmen Porridge. Sojamilch mit Haferflocken, getrockenen Früchten und Banane oder Apfel.
    Schönen Adventstag noch,
    Melanie

  8. Mein erstes “Essen” ist meistens eine Ladung Haferflocken, einige verschiedene Nüsse und Kerne und Milch (inkl Proteinpulver). Macht pappsatt und ist lecker 😉

  9. Lisa Parakenings Reply

    Hey ihr Beiden!
    Mein Lieblingsfrühdtück sind gerade Quinoa, Chia, Apfel und Zimt mit Quark

  10. Hallo ihr Zwei,
    mein Frühstück zur Zeit ist eine Brezel:-(, d.h. ich könnte den Gewinn hier dringend gebrauchen!!!

  11. Wow, danke an alle die an unserer ersten Adventsverlosung teilgenommen haben 🙂
    Wir haben nun einen Gewinner gezogen! (Das Beweisvideo gibts auf Snapchat: dreamteam_ftnss)

    Herzlichen Glückwunsch Joachim 🙂
    Schreib uns doch kurz eine Mail mit deiner Adresse.

    P.S. Kommenden Sonntag gibt es schon die nächste Verlosung!

  12. D A N K E. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr! 🙂 🙂 🙂

Write A Comment