MY JOURNEY – Meine Erfolgsgeschichte

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-juliusise-erfolgsgeschichte-titel2_

Meine persönLiche Erfolgsgeschichte – Wie ich meine Traumfigur erreicht habe

Es war der 8. April 2013, als ich für mich entschied, dass ich etwas an meinem Leben und meiner Figur ändern möchte. Ich hatte in den letzten Jahre kein Sport mehr getrieben und habe mich größtenteils von Fastfood, Cornflakes und Toastbrot ernährt. Ich habe mich nach jedem Essen unwohl und wirklich vollgestopft gefühlt. Dabei war ich gleichzeitig auch wirklich unzufrieden mit meiner Figur. Damit sollte nun Schluss sein! Bis heute hat sich mir dieser Tag und diese Datum stark im Gedächtnis eingeprägt.

Ich bin damals allerdings nicht sofort ins Fitnessstudio gegangen, sondern habe zunächst damit angefangen  Laufen zu gehen und kleine Home-Workouts zu machen. Kleine Veränderungen im Alltag haben bereits ausgereicht, um für eine körperliche Veränderung zu sorgen.

Meine Ernährung habe ich damals auch umgestellt und angefangen mich bewusster und gesünder zu ernähren. Von Anfang an hat bei mir die High Carb – Low Fat Ernährung gut funktioniert. Ich habe angefangen BEWUSST(ER) zu essen und mir Gedanken über meine Mahlzeiten, die Lebensmittel und deren Inhaltstoffe zu machen. Dieses Wissen möchte ich nun übrigens auch in meinen Coachings an euch weiter geben!

Die positiven Auswirkungen haben sich nicht nur an meiner Figur gezeigt, sondern ich habe mich auch viel besser gefühlt und habe ein besseres Selbstbewusstsein entwickelt. Auch die Disziplin der Ernährung und des Trainings lässt sich in anderen Bereichen des Lebens wiederfinden!

MY JOURNEY – Ebook

Wenn du du im Detail wissen möchtest, wie ich zunächst 20 KG abgenommen habe und anschließend Muskeln aufgebaut habe, kannst du dies in meinem Ebook „MY JOURNEY – Meine Erfolgsgeschichte“ nachlesen.

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie ich mich von einem Sportmuffel zu einem Fitness Athleten entwickelt habe. Das Ebook enthält sowohl meine Trainings- und Ernährungspläne aus meiner Diät in der ich 20 KG abgenommen habe, als auch die Pläne, mit denen ich anschließend Muskeln aufgebaut habe.

Meine Erfolgsgeschichte in der Men’s Health

Ein weiteres Highlight ist außerdem dieser Artikel in der Men’s Health (Ausgabe Oktober 2016), in der ebenfalls die Geschichte meiner Transformation erzählt wird 🙂

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-juliusise-erfolgsgeschichte-5

Inzwischen habe ich mein ursprüngliches Ziel von einer schlankeren und muskulöseren Figur bereits mehr als erreicht. Der Sport und eine gesunde Ernährung sind mittlerweile ein fester Bestandteil meines Leben – viel mehr als nur ein Mittel zum Zweck. Es ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte.

Ich hoffe, dass dich meine Erfolgsgeschichte mit meiner Transformation motiviert hat.

Secured By miniOrange