Dieser Beitrag enthält Werbung. 

Heute kann ich euch ein ganz besonderes Projekt von mir vorstellen: Zusammen mit Wanderfit werde ich im Mai 2020 ein Bali Retreat veranstalten!

Mein Bali Retreat im Mai 2020

Zusammen mit Will & Carrie von Wanderfit Ventures werde ich ein einwöchiges Fitness und Abenteuer Camp auf Bali durchführen. Es gibt insgesamt 10 Plätze und gemeinsam werden wir eine ganze Woche in einer luxuriösen Unterkunft wohnen, die Insel erkunden und natürlich auch trainieren.

Was beinhaltet das Bali Retreat?

  • Eine Woche voller gemeinsamer Abenteuer
  • Wanderung zum Sonnenaufgang auf einen Vulkan
  • Besuch der Insel Nusa Penida besuchen
  • Tauchen vor der Küste (mit vielen Fischen und Manta Rochen)
  • Surf-Kurs
  • Yoga Klassen
  • CrossFit
  • Sunset-Dinner
  • gemeinsamer Beach Club Besuch
  • und vieles mehr!
Bali retreat, camp, sunset, ssonnenuntergang, fitness camp,
crossfit, Bali fitness workout, fitness camp, training, sport, bali retreat,
Nusa penida, Bali retreat, fitness camp, travel, insel, dinokopf,
Bali Retreat, Fitness Camp, Tauchen, Schnorcheln, Wasserfall, Ausflüge
Reisterassen, Bali, Ubud, Camp, Ausflug, Trip
beach club, coconut, Finns, Bali

Wann genau wird mein Bali Retreat sein?

Das Retreat wird vom 17.05.2020, bis zum 24.05.2020 stattfinden.

Wo kann man das Bali Retreat buchen?

Alle Details und die Möglichkeit zur Buchung findet ihr direkt bei Wanderfit Ventures auf der Website. Es gibt hier sowohl die Möglichkeit für Einzel– oder Doppelzimmer.

Sichere dir schon jetzt deinen Platz für diese unvergessliche Reise!

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden oder euch natürlich direkt an Will & Carrie auf ihrer Website wenden.

Ich freue mich schon jetzt auf eine aufregende Woche und kann es kaum erwarten, mit einigen von euch die Insel zu erkunden und gemeinsam zu trainieren!

Julius
Author

Julius Ise, 30 Jahre. Fitness Athlet Funktionales Training, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment