Dieser Beitrag enthält Werbung.

Hallo Zusammen,

Heute möchten wir euch gerne das wahrscheinlich außergewöhnlichste Laufevent der Welt vorstellen – den Wings for Life World Run am 3.Mai 2015. Über 15.000 Läuferinnen und Läufer gehen weltweit in 35 Städten gleichzeitig an den Start, für den guten Zweck.

Auch in diesem Jahr werden Tausende Läufer für den guten Zweck teilnehmen. Wir Laufen für alle, die nicht Laufen können. Wings for Life ist eine gemeinnützige, staatlich anerkannte Stiftung für Rückenmarkforschung, die das Ziel klar vor Augen haben: Eine Heilung für Querschnittsgelähmte zu finden! So fließen 100% der Startgelder an die Wings for Life Stiftung, die Forschungsprojekte zur Heilung von Rückenmarksverletzungen unterstützt.

Wings for Life World Run

Gerolsteiner ist deutscher Partner des Wings for Life World Run 2015 – und stellt zwei Teams für den Lauf. Mit dem Motto „Gemeinsam laufen. Mehr bewegen.“ kannst auch du ein Teil eines der beiden Teams werden. Angeführt werden die Teams von den Marathon-Zwillingen Anna Hahner in Darmstadt und Lisa Hahner in München. Pro Team werden 20 Startplätze vergeben, für die ihr euch bis zum 6.April unter www.gerolsteiner-events.de bewerben könnt. Die finalen Teilnehmer werden dann am 8. April 2015 bekannt gegeben.

Wenn du es in eines der beiden Teams schaffst, übernimmt Gerolsteiner das Startgeld für dich und du erhältst ein tolles Starterkit für deine Vorbereitung. Zusätzlich gewinnen pro Team die beste Läuferin und der beste Läufer ein ganz persönliches Training mit den Hahner Zwillingen. Anna und Lisa sind die weltweit schnellsten Marathonzwillinge und Deutschlands schnellste Marathonläuferinnen.

Dein Ziel setzt du dir selber, ob 5, 10, 20 oder 40km, du entscheidest wie weit du laufen kannst – und willst. Es gibt keine Ziellinie. Sei dabei und schließe dich Tausenden Läufern an, an diesem Tag gemeinsam zu laufen und zwar für all diejenigen, die es nicht können. Lass die Welt an einem Training für den Wings for Life World Run teilhaben und nutze den Hashtag #runwithasmile.

Ich starte für Gerolsteiner im Team Anna in Darmstadt und freue mich auf die Läuferinnen und Läufer 🙂 Also nutz die Chance und bewirb dich jetzt für das Team Lisa in München oder das Team Anna in Darmstadt über www.gerolsteiner-events.de
Wings of Life World Run

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment