Success starts with support

Wir haben heute eine unglaublich tolle Nachricht zu verkünden! Der Titel hat es ja schon verraten, aber wir sagen es gerne noch mal, wir gehören von nun an zum Team MyProtein und freuen uns auf diesen neuen Schritt den wir gemeinsam gehen. Aber zuerst möchten wir uns bei dir, bei jedem Einzelnen da draußen bedanken. Denn ohne deine Treue, die Unterstützung, die lieben Nachrichten und den unfassbaren Support auf allen Kanälen, wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

Eigentlich ist es total lustig. Myprotein war nämlich die erste Supplement Marke mit der wir bzw Julius damals, als er mit dem Training begonnen hat, in Kontakt gekommen ist. Und heute stehen wir beide hinter der Marke und freuen uns sehr darüber. Wir haben in den letzten Jahren aber auch nie aufgehört die Produkte zu nehmen. Daher können wir mit gutem Gewissen dahinter stehen und was vor allem noch wichtiger ist, wir können dir die Produkte empfehlen.

Damit auch du von unserer tollen Neuigkeit profitierst, gibt es von jetzt an auf jede Bestellung bei MyProtein 10% auf den ganzen Einkauf. Wir freuen uns wenn du uns weiterhin unterstützt und bei der nächsten Bestellung unseren Gutschein benutzt.

Code DREAMTEAM10

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fitcouple-team-myprotein (3)Mary: Leggings | Jacke
Julius: Shirt

Unsere erste Myprotein Bestellung ist auch schon angekommen und Julius zeigt dir in seinem neusten Video was wir bestellt haben und warum. Wenn du Fragen zu einem Produkt hast, kannst du uns jederzeit schreiben 🙂 Jetzt aber viel Spaß beim Anschauen 🙂

Mary
Author

2 Comments

Schreibe einen Kommentar