Hallo Zusammen,

wow, morgen ist es endlich soweit und ich bin etwas (um ehrlich zu sein etwas mehr) traurig, dass ich beim Wings for Life World Run laufen werde. Ich habe mich während meiner Trainingszeit verletzt und konnte nicht einmal mehr mit meinem Fuß auftreten, ohne dass ich Schmerzen hatte. Der Sportarzt sagte mir dann, dass ich eine Knochenhautentzündung am Schienbein habe und am Lauf nicht teilnehmen kann. Tja! Das wars dann wohl!

So mussten Julius und ich nun umplanen und jetzt wird er beim Wings for Life World Run für mich laufen.

Ich werde die Dokumentation vor Ort übernommen, so bin ich aber auf jeden Fall dabei!

Julius war in der Zwischenzeit dann auch fleißig laufen! Er ist auch der bessere Läufer von uns Beiden. Er ist schon ziemlich viel gelaufen und hat das auch sehr konsequent gemacht, er ist schneller und läuft auch längere Strecken und daher denke ich, dass er der perfekte Ersatz für mich ist 🙂 Als wir die FIBO in Köln besuchten, waren wir an einem Morgen am Medienhafen in Düsseldorf und sind dort eine Runde gelaufen und haben den Moment auch genutzt um neue Bilder zu machen.

Dreamteamiftness Julius Ise

Dreamteamiftness Julius Ise

Obwohl das Wetter morgen nicht so toll sein soll, freuen wir uns natürlich trotzdem auf den Lauf und die Menschen. Bei schönem Wetter wäre das Ganze bestimmt noch schöner, aber das kann man sich ja nicht wünschen! Wir laufen alle für den Guten Zweck und genau das muss im Vordergrund stehen. Wir laufen für all diejenigen, die nicht laufen können. Ich finde es sollte viel mehr Benefiz Veranstaltungen in diesem Ausmaß geben. Laufen tun wir doch sowieso, also wieso nicht öfter für etwas Gutes. Es ist jedenfalls ein tolles Gefühl mitzuwirken und mitzuerleben und ich bin mehr als gespannt.

Im Nachhinein wird es eine ausführliche Berichterstattung geben! Ich hoffe das ich dann im nächsten Jahr mitlaufen kann 🙂

Diese Woche sind auch unsere Startpakete von Gerolsteiner gekommen 🙂 Es standen auf einmal zwei rießen Kartons im Hausflur, die waren dem Postmann dann wohl zu schwer um sie zu uns in den zweiten Stock zu bringen 😉 Aber für was hat man denn einen starken Mann daheim!

In jedem Startpaket sind 3 Sixpacks Gerolsteiner enthalten, ein Tshirt von Gerolsteiner, Lauftipps von den zwei Profi Marathonläuferinnen Anna und Lisa Hahner und ein persönliches Anschreiben. Schaut selbst mal.

Wings for Life World Run Starterpaket von Gerolsteiner

Wings for Life World Run Starterpaket von Gerolsteiner

Wings for Life World Run Starterpaket von Gerolsteiner

Wings for Life World Run Starterpaket von Gerolsteiner

Wings for Life World Run Starterpaket von Gerolsteiner

Nun heißt es noch Sachen für morgen packen, Kameraakkus laden, Regenschirm nicht vergessen und dann gehts morgen früh direkt nach Darmstadt. Wir müssen erst noch unsere Startnummern abholen gehen und dann treffen wir uns anschließend mit dem ganzen Team in der Gerolsteiner Refresh Area. Wir halten euch morgen früh via Instagram und Twitter auf dem Laufenden 🙂 Dann wünschen wir euch zusammen noch einen schönen Samstag Abend 🙂 Hier gibt es nun noch ein paar Spaßbilder von uns 😉 Muss auch mal sein!

Wings for Life World Run Starterpaket von Gerolsteiner

 

Mary
Author

Schreibe einen Kommentar