Mehr Schlamm geht nicht

Julius und ich starten dieses Jahr das erste mal beim Tough Mudder, einem Hindernislauf der extra Klasse 😉 Seit langem spreche ich schon davon, dass ich unbedingt einen Hindernislauf bezwingen, an meine Grenzen gehen und eine neue Herausforderung annehmen möchte. Und jetzt ist es endlich soweit. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben!

Tough Mudder wir kommen!

Wir freuen uns auf 16-18 Kilometer und 20+ Hindernisse. Jede Menge Schlamm, Eis und vor allem eins, Teamarbeit! Beim Tough Mudder geht es nicht um eine Bestzeit, sondern um Teamgeist, um das gemeinsam kämpfen und gegenseitiges helfen.

Wenn ich mir die Hindernisse so ansehe, wird mir bei dem ein oder anderen schon etwas komisch, aber ich hab so was von Bock drauf! Das wichtigste ist das man fit ist! Ich bin nicht die größte Läuferin aber ich habe Durchhaltevermögen, den nötigen Biss und auch etwas Kraft 😉 und nicht zu vergessen einen Partner der mit mir jedes Hindernis durchläuft! Ich habe mit Höhenangst und Platzangst zu kämpfen und hoffe, dass ich an diesem Tag über meine Grenzen hinaus gehen werde! Angst ist keine Ausrede!

Gewinne 1 x 2 Tickets für den Tough Mudder und sei dabei!

Ok, es ist zwar etwas kurzfristig, aber hey 😉 Wo wäre dann der Nervenkitzel und die Herausforderung! Für alle Kurzentschlossene verlosen wir gemeinsam mit Tough Mudder 1 x 2 Tickets, also für dich und eine Begleitperson für den Tough Mudder am Sonntag, den 25. September in Wassertrüdingen. 

Was du dafür tun musst? Hinterlasse uns ein Kommentar unter diesem Beitrag und erzähl uns mit wem du gemeinsam den Tough Mudder laufen möchtest!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 18. September um 20:00 Uhr! Den Gewinner geben wir noch am Gleichen Abend unter den Kommentaren bekannt. Damit auch noch etwas Zeit bleibt sich darauf vorzubereiten 🙂

Wir drücken dir die Daumen!

Mary
Author

7 Comments

  1. Hola 🙂

    Mit meine Muddi oder mit meiner Frau Gianna würde ich mitgehen 🙂

    Liebe Grüße
    Sam

  2. Hello Hello,
    wollten so oder so hin.. Aber wegen eines Handballspiels war die Trainerin nicht so wirklich begeistert. Da das Spiel nun aber Samstags ist würden wir doch schon gerne hin.
    Mit wir meine ich, Caro das Laufass in der Mannschaft und mich.. Kenny, mit Vorteilen was die kraft angeht

    • Mary
      Mary Antworten

      Herzlichen Glückwunsch ihr zwei =)
      Ihr habt die zwei Karten für den Tough Mudder gewonnen! Schaut doch direkt in euer Postfach.

      Wir freuen uns euch am Sonntag kennen zu lernen!
      Liebe Grüße
      Mary & Julius

  3. Martin Dempf Antworten

    Yap mit nem Freund oder mit meiner liebsten wenn Sie bis dahin wieder fit ist

  4. ich will die tickets meinem großem Bruder und seiner Freundin schenken,
    er war in letzter Zeit immer für mich da, und es war nicht leicht und deshalb bin ich ihm sehr sehr dankbar, und da ich weiß wie sehr er so etwas liebt und wie viel Freude ich ihm mit den Tickets machen könnte, würde ich mich riesig freuen!

    Liebe Grüße, Emma 🙂

Schreibe einen Kommentar