Gingerbread kisses

Das sind meine ersten Protein Lebkuchen-Männer die ich jemals gemacht habe. Deshalb gibt es noch ein Last Minute Rezept für dich. Ich habe lange gesucht bis ich einen großen Lebkuchen Ausstecher gefunden habe, aber ich habe einen gefunden und freue mich jetzt große Lebkuchen Männer vernaschen zu dürfen. Und mit dem Gingerbread Whey schmecken deine Lebkuchen Männer gleich doppelt so gut. Viel Spaß beim Nachbacken 🙂

ZUTATEN:

ZUBEREITUNG:

  1. Vermenge das Ei mit dem Xucker light cremig in einer Schüssel.
  2. Gib dann den Joghurt und das Mandelmuß dazu und mische alles zusammen mit dem Handmixer zu einer gleichmäßigen Masse.
  3. In einer zweiten Schüssel mischt du jetzt das Dinkelmehl, Gingerbread Whey, Kakaopulver, Lebkuchengewürz und das Bankpulver zusammen.
  4. Nach und nach gibst du die trockenen Zutaten in die erste Schüssel dazu und mischt es mit dem Mixer so lange bis es einen gleichmäßigen Teig gibt.
  5. Den Teig kannst du nun auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech verteilen und bei 180 Grad für ca. 10 Minuten backen.
  6. Hol das Backblech aus dem Backofen und steche nun die Lebkuchen Männer aus. Solang der Kuchen noch warm ist, lässt er sich besser ausstechen.
  7. Die Kuchen Reste nebenher naschen und die Lebkuchen Männer mit Zuckerguss verzieren 🙂

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-protein-lebkuchen-maenner-2

NÄHRWERTE PRO Protein Lebkuchen Mann:

128 kcal / 9 g Kohlenhydrate / 5 g Fett / 11 g Eiweiß

Mary
Author

Schreibe einen Kommentar