Brust und Schulter Workout im POWER HOUSE Ludwigsburg

Diese Woche habe ich ein Trainingsvideo aus dem POWER HOUSE in Ludwigsburg für euch. Da ich ja meine Wettkampfvorbereitung mit Erich Beihl vom POWER HOUSE mache, habe ich auch die Möglichkeit in seinem Studio zu trainieren. Bisher war es zeitlich immer ungünstig, doch letzte Woche habe ich es endlich einmal geschafft eine Brust und Schulter Einheit in seinem Fitness Studio zu machen.

Brust und Schulter Training im POWER HOUSE:

Das Studio ist in schwarz-gelb gehalten und mit allen Hammer Strength Maschinen ausgestattet, von denen man nur träumen kann. 🙂 Normalerweise trainiere ich ja gerne mit freien Gewichten, doch bei solch einer Auswahl an top Maschinen, habe ich dieses Mal einige Übungen ausgetauscht. Ich kenne keine andere Marke, deren Maschinen einen ähnlich guten Winkel haben und so gut die Zielmuskeln treffen! Das Studio wurde früher wohl industriell genutzt und hat seinen ganz eigenen Charme. Da Erich viele Athleten vorbereitet, trifft man einige von ihnen direkt beim Training und ist somit zusätzlich motiviert.

Power House - Ludwigsburg - Dreamteamfitness

Mary war natürlich auch dabei und hat die Video- und Fotoaufnahmen von meinem Training erstellt. Ohne ihren ganzen Einsatz hätte ich nur ein paar Handy-Selfies für euch, daher an dieser Stelle nochmals einen großen Dank dich!! <3

Power House - Ludwigsburg - Dreamteamfitness

Update meiner Wettkampfvorbereitung:

Gestern war ich wieder bei meinem Coach und soweit ist alles super. Meine Form ist so gut wie fertig. Damit ich nun nicht zu leicht werde, gehen wir sogar nochmals etwas mit den Kalorien nach oben. 😉 Nun sind es noch 2 1/2 Wochen bis zu meinem 1. Wettkampf und nächste Woche beginnt auch schon das Entladen, Laden und Entwässern. Was mich hier genau erwartet werde ich noch mit meinem Coach besprechen und euch dann natürlich auch erzählen.

Zuvor geht es heute jedoch für Mary und mich nach Köln und die nächsten Tage dann auf die FIBO. Wir werden Donnerstag und Freitag auf der FIBO sein und uns mit einigen Partner, Kollegen und Freunden treffen. Wenn ihr auch auf der FIBO seid, schreibt uns doch mal in den Kommentare von wann bis wann ihr dabei seid! Mein Essen ist für die ersten Tage bereits vorbereitet und zum Glück haben wir ein Apartment mit Küche gefunden, so dass ich auch dort meine Ernährung beibehalten kann. Wie das geklappt hat und ob oder welche Probleme es gab werde ich dir im nächsten Wettkampftagebuch berichten.

insta_snapchat

Wenn ihr uns live auf der FIBO folgen wollt, schaut doch mal bei Snapchat oder Instagram vorbei: dreamteam_ftnss

Julius
Author

Julius Ise, 28 Jahre. Fitness Athlet, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Schreibe einen Kommentar