Headphones on – World off

Was darf beim Training, beim Cardio, Yoga und auch sonst nie fehlen? Ganz genau, die Musik! Die richtige Musik kann wahre Wunder bewirken. Dir einen Motivationsschub geben, der dir das Gefühl gibt, die ganze Welt gehöre dir und du kannst einfach alles schaffen. Und genau aus diesem Grund ist sie auch so wichtig!

Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber vielleicht ist es auch genau deine Musik und vielleicht ist auch nur ein einziges Lied dabei, dass dir hilft durchzuhalten und 110% Power gibt, dass dich ablenkt und dir gute Laune macht.

Und das ist meine Cardio Playlist! Egal ob ich draußen in der Natur laufen bin, oder 60min auf dem Laufband durchpowern muss. Ohne meine Lieder wäre ich aufgeschmissen 😉

Du findest meine Cardio Playlist auch auf Spotify – Cardio Time

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-spotify-cardio-playlist

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

2 Comments

Write A Comment