Hallo Zusammen,

letzten Samstag waren Julius und ich beim 17. Ludwigsburger Citylauf dabei. Nach dem Hugo Boss Run haben wir uns direkt zum nächsten Lauf angemeldet 😉 Und nachdem der Esslinger Lauf an an den heißesten Tagen des Jahres war, zudem auch noch Mittags, haben wir uns für den 20Uhr Lauf entschieden! Wir hatten zwar zu Beginn auch noch 30 Grad aber um so später es wurde, um so mehr kühlte es ab.

Der Hauptlauf ging 10km durch die Stadt und ums Ludwigsburger Schloss herum. Ich fand die Strecke eigentlich echt toll. Vor allem zum Sonnenuntergang den Straßen entlang zu laufen hatte schon was Schönes 🙂 Die Hitze hab ich persönlich gar nicht mitbekommen, aber über die Abkühlung mit dem Wasserschlauch unterwegs war nichts einzuwenden, das gab dann noch mal richtig Power. Und das Publikum war echt spitze, wir wurden von so vielen Leuten an der Strecke angefeuert. Unglaublich! Julius ist die komplette Strecke wieder mit mir gemeinsam gelaufen, ich lauf ja nicht gerade schnell 😉 aber es motiviert gemeinsam zu laufen und man kann sich gegenseitig (oder einseitig) etwas ziehen =)

Dieses Jahr gab es einen Teilnehmerrekord von über 5.000 Anmeldungen. Darunter ganz vorne dabei Anna und Lisa Hahner, die Hahnerzwillinge. Immer wieder schön sie zu treffen 🙂 Die zwei haben den 1. und den 3. Platz bei den Frauen belegt. Anna mit 34:55 min und Lisa mit 36:09 min.

Unglaubliche Zeiten!!! Der Lauf hat uns aber echt viel Spaß gemacht und ich freu mich jedesmal wenn Julius mir ein kleines Video von den GoPro Aufnahmen schneidet 😉 Also viel Spaß beim Anschauen!

Der Termin für den 18. Ludwigsburger Citylauf steht auch schon fest, 9. Juli 2016. Mehr Infos findet ihr auf der Website der Veranstalter www.ludwigsburger-citylauf.de

Mary
Autor

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar