Dieser Beitrag ist in einer tollen Zusammenarbeit mit Blume2000.de entstanden und enthält Werbung.

Die Geheimformel für eine lange und vor allem glückliche Beziehung gibt es nicht! Eine Garantie auch nicht. Aber man kann die gemeinsame Zeit zur schönsten seines Lebens machen. Julius und ich sind nun schon seit bald 8 Jahren zusammen, verlobt, glücklich und verliebt wie am ersten Tag. Wir sind am Anfang unserer Beziehung direkt zusammen gezogen und leben seit damals zusammen, arbeiten gemeinsam und gehen zusammen zum Sport. Die meiste Zeit sind wir 24h zusammen und wir vermissen den Anderen wenn wir mal einen Tag getrennt sind. Und das ist nicht gelogen oder schön geredet 🙂 Es ist so wunderschön eine Person an seiner Seite zu haben die einen versteht, mit der man über alles sprechen kann und die immer für einen da ist.

love is … 
… when his actions speaks louder than his words.

Was unsere Beziehung so besonders macht und wie wir die Magie zwischen uns behalten erzählen wir dir heute und zählen dir die wichtigsten Punkte auf, die unserer Meinung nach in keiner Beziehung fehlen dürfen ♥

An die lieben Männer da draußen:“ Wir sind Frauen, verwöhnt uns, überrascht uns! Es sind die Kleinigkeiten die es ausmachen, über die wir uns freuen! Wir brauchen keinen teuren Schmuck, ein Ring aus dem Kaugummi-Automat tut es auch“. ♥

1.Geht niemals schlafen oder verlasst das Haus wenn einer sauer ist. 

Wenn einer von uns sauer das Haus verlässt, dauert es maximal 5 Sekunden bis wir uns im Treppenhaus treffen und uns in den Arm nehmen. Wir verlassen das Haus niemals sauer, denn wer weis schon was passieren kann!

2.Geht respektvoll miteinander um. Egal ob ihr zwei alleine seid, mit Freunden oder unter Fremden.

Dein Partner sollte immer das Gefühl haben das du hinter ihm stehst und in respektierst. Das fängt bei „Danke“ und „Bitte“ an und hört dabei auf, dass du ihn in der Öffentlichkeit oder auch im Schlafzimmer nicht wie das letzte behandelst. Beschimpft euch nicht, auch nicht aus Spaß. Wenn man aus Spaß Wörter sagt, spricht man diese im Streit viel schneller aus. Wir haben noch nie ein böses Wort zueinander gesagt.

3.Zeig deinem Partner, dass er wichtig für dich ist und du immer an ihn denkst.

„Mein Partner liebt mich“, das weiß ich! Aber zeigt er dir das auch, oder sagt er dir das? Es zu wissen genügt manchmal nicht. Männer können ihre Gefühle oft nicht zeigen und es fällt ihnen auch mal schwer die drei schönen Worte „Ich liebe dich“ zu sagen. Wie sagt man so schön – Blumen sind die schönste Sprache der Welt und genau so ist es  ♥

Valentinstag steht vor der Tür ♥ insgeheim träumen wir Frauen doch alle von der perfekten Liebeserklärung mit roten Rosen von unserem Liebsten. Und manchmal brauchen die lieben Männer auch einfach nur einen kleinen Denkanstoß! Ihr lieben Männer, macht eure tollen Frauen glücklich und überrascht sie mit einem schönen Strauß Rosen von Blume2000.de so wie es Julius gemacht hat.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-blume-2000-valentinstag-liebe-blumen-rosen

4.Seid füreinander da und sorgt euch um den Anderen.

Hast du das Gefühl dich zu 1000% auf deinen Partner verlassen zu können? Egal wann und aus welchem Grund? Wenn nicht, dann solltest du schnell daran arbeiten. Das Gefühl dem Partner in jeder Lebenslage blind vertrauen zu können ist gold wert. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber kann den Partner dennoch bei jeder Entscheidung unterstützen und ihm zeigen das man da ist.

5.Auf die Kleinigkeiten kommt es an!

Eine Nachricht am Kühlschrank, eine kleine Botschaft mit Blumen um den Tag zu versüßen. Diese Kleinigkeiten im Alltag, die unerwartet kommen und doch eine so große Wirkung haben. Stell dir vor wie sehr du dich selbst darüber freuen würdest 🙂 Du stehst auf, dein Partner hat das Haus schon verlassen und du entdeckst so eine zuckersüße Nachricht auf dem Esszimmertisch.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-blume-2000-valentinstag-liebe-lindt-pralinen

6.Dream together and work on them together

Hast du schon mal mit deinem Partner zusammen für eine Sache gekämpft? Nein?! Dann wird es Zeit. Das Gefühl man könnte zusammen die Welt regieren und alle Türen stehen einem offen ist unbeschreiblich. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr zusammen arbeitet, gemeinsam ins Fitnessstudio geht oder zusammen ein Puzzle macht. Es kommt auf das „Gemeinsam an einem Ziel kämpfen“ an.

7.Überrasche und lass dich überraschen

Einfach so – weil wir uns darüber freuen! Ob mit Kinokarten, einem spontanen Ausflug, einem frisch gekochtem Essen oder einfach einem Strauß Blumen bei der Arbeit (mit Abstand die romantischste Geste). Allein die Vorstellung, dass ein Postbote mit einem Strauß Blumen herein kommt und deinen Namen ruft….hach! Ist das nicht schön! Das kann es doch nicht nur in Filmen geben 😉

Bei Blume2000.de gibt eine wunderschöne Auswahl an Valentinstags-Sträußen. Überrasche deine Liebste und zaubere ihr ein Lächeln auf die Lippen. Du kannst die Sträuße bequem von zu Hause aus bestellen und direkt zu ihr in die Arbeit oder zu ihr nach Hause liefern lassen. Und wenn du mal wieder zu spät dran bist, kein Problem – sie liefern mit Expressversand 🙂

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-blume-2000-valentinstag-liebe

I just called to say I love you
I just called to say how much I care
I just called to say I love you
And I mean it from the bottom of my heart

Mary
Author

Schreibe einen Kommentar