Dieser Beitrag enthält Werbung.

Hi Zusammen,

wir haben diese Woche ein Päckchen mit ein paar lifebar Energieriegeln von unserem Sponsor, dem FitnessKaufhaus, bekommen. Kurz vor dem Ende unserer 30 Tage vegan Challenge kommen mir solche Riegel sehr gelegen, da sie etwas Abwechslung in meinen doch etwas tristen Essens-Alltag bringen.

lifebar Energieriegel

Wir haben die lifebar Riegel in den Geschmacksrichtungen Aprikose, Feige und Kirsche zum probieren bekommen. Mein persönlicher Favorit ist hierbei der Riegel mit Feige.

Die Konsistenz der Riegel ist ziemlich weich, was ich beim ersten Bissen etwas ungewohnt fand, wenn man sich daran aber gewöhnt, schmecken die Riegel sehr fruchtig und lecker. Alle lifebar Riegel haben neben der Frucht auch Cashews und Mandeln enthalten, wodurch die Rigel gute Fette und auch etwas Eiweiß enthalten.

lifebar Energieriegel

Der lifebar Energieriegel ist vegan, gluten- und lactosefrei, sowie ohne Zusatz von Zucker und Bio zertifiziert. Die Nährwerte unterschieden sich je nach Riegel nur minimal. Hier einmal die Nährwerte des Feigen Riegels (47g): 173kcal / 20,1g Kohlenhydrate / 8,5g Fett / 4,2g Eiweiß

lifebar002

Wenn ihr auch mal einen lifebar Energieriegel probieren wollt, schaut doch mal beim FitnessKaufhaus vorbei.

Avatar photo
Author

Julius Ise, 34 Jahre. Men's Health Cover Model, Crossfit Athlet und Fitness Coach. Ich habe verschiedene Lizenz im Bereich Fitness und Functional Training, außerdem bin ich ausgebildeter Ernährungsberater und offizieller Hyrox Coach. Ich möchte dich auf meinem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Write A Comment