Heute schauen wir auf das Jahr 2015 zurück und zeigen euch unsere Highlights.

Gestartet haben wir diesen Blog im September 2014, die Frequenz unserer Beiträge war damals aber noch sehr unregelmäßig. Wirklich losgelegt haben wir erst so richtig Anfang 2015 und seit dem haben wir einiges erlebt und für euch auf diesem Blog festgehalten. Hier sind unsere Highlights aus dem Jahr 2015:

Die 30 Tage vegan Challenge // Wow! Eine unglaublich tolle Erfahrung für den eigenen Körper und wir hätten beide nie gedacht, das Julius es packt. Wir haben in dieser Zeit sehr viel über Ernährung und den eigenen Körper gelernt. Wir haben viiiiele Stunden in der Küche beim Kochen verbracht und immer so lecker gegessen.

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015

Blogger Training mit den Hahnertwins // Als die Email ankam, dass wir für Gerolsteiner mit den Hahner Twins den Wings for Life World Run laufen dürfen, haben wir uns wirklich gefreut und das Training direkt in Angriff genommen. Es war total schön Anna und Lisa dann persönlich kennen zu lernen. Das Lauftraining war dann alles Andere als leicht! Aber wir hatten viel Spaß und bomben Wetter 🙂

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015_2

FIBO // Wir waren das erste Mal auf der FIBO, zusammen von DreamteamFitness. Eine super Erfahrung und die Vorbilder mal hautnah zu erleben unbezahlbar. Aus einem Tag, wurden dann fast 3 😉 Wir wollten gar nicht mehr gehen. Wir sind schon so gespannt auf nächstes Jahr, dann sind wir wieder dabei.

FIBO 2015 Fitness, Wellness und Gesundheit

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015_3

Wings for Life World Run // Wir waren dabei!!! Leider konnte Mary wegen einer Verletzung nicht mitlaufen, war aber selbstverständlich dabei. Das komplette Team Anna war einfach toll, wir haben den Lauf gerockt und das für den guten Zweck. Danke Gerolsteiner!

Wings for Life World Run 2015

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015_5

The Color Run Stuttgart // Einmal im Jahr steht der Color Run an. Wir lieben diesen Lauf einfach. Das Einzige was zählt, ist Spaß und so bunt wie nur möglich zu werden 😉 Wir haben jedesmal unglaublich viel Spaß gehabt und es sind jedesmal so tolle Bilder und auch Videos entstanden.

colorrun_2015_233

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015_4

Hugo Boss Run // Ein ganz toller Lauf in diesem Jahr, war der Hugo Boss Run und auch der erste richtige Lauf den wir gemeinsam gelaufen sind 🙂 Wir hatten unglaublich schönes Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein. Eigentlich nicht von Vorteil für einen Lauf, aber für das gesamte Event war es einfach super schön 🙂

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015_6

Die größte Yoga Stunde Stuttgarts // Sieht das nicht traumhaft schön aus? Oh man, es war so toll und sollte gar nicht mehr enden. So stellt man sich Yoga vor, entspannende, mit schöner Musik, unter blauem Himmel. Danke Schatz für die tollen Bilder 😉

Yogastunde_Stuttgart_Sport_im_Park (35)

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015_7

Insekten essen // Oh mein Gott! Wir haben es getan! Insekten essen war schon soooo lange mein Wunsch und dann habe ich auch noch abgeloost. Julius und Clemens haben die Insekten gegessen, als würden sie nichts Anderes Essen, bei mir war allerdings schnell Schluss. Aber ich hab es probiert =) Definitiv ein Highlight dieses Jahr.

Insekten essen

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015_8

Erlebnisnachmittag im GAZi-Stadion // Wir wurden von der Stadt Stuttgart zur Neueröffnung des Gazi-Stadions eingeladen und haben einen tollen Tag mit Fußball, Football und Sport verbracht. Ich hatte das erste Mal eine Football Ausrüstung an und Julius hatte seinen Spaß beim Bizeps Vergleich mit einem Scorpion Spieler 😉 Wie immer, Traumwetter! =)

Gazi Stadion Stuttgart

Gazi Stadion Stuttgart

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015_9

Bouldern // Dieses Jahr haben wir das Bouldern für uns entdeckt. Was wir gelitten haben vor Schmerzen an den Fingern =) Wir müssen noch etwas üben, aber diesen Sport werden wir auf jeden Fall im neuen Jahr weiter führen.

Bouldern_Cafe_Kraft_Stuttgart (61)

Bouldern_Cafe_Kraft_Stuttgart (60)

MyProtein Fitness Blogger Award // Das war wohl die größte Überraschung in diesem Jahr, als wir erfuhren, dass wir den MyProtein Fitness Blogger-Award gewonnen haben =) Dankeschön =)

MyProtein Fitness Blogger Awards 2015

Jahresabschluss Weihnachten in Hamburg // Weihnachten haben wir in Hamburg verbracht. Und wie das Schicksal es wollte, auch hier bei super Wetter 😉 In Hamburg haben wir neue Gyms getestet und konnten einfach mal abschalten und das tolle Jahr Review passieren lassen.

dreamteamfitness_weihnachten_in_hamburg_fitnessblogger_

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015_11

dreamteamfitness_jahresrueckblick_2015_10

Das war unser Jahresrückblick 2015. Danke an alle, die uns unterstützt und begleitet haben, egal ob kurz oder lang. Wir freuen uns über Feedback, über Anregungen und Wünsche. Lasst es uns einfach wissen 🙂 Nun aber, rockt die letzten beide Tage!!!

Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr und sind gespannt was es für uns bereit hält 😉

Guten Rutsch ihr Lieben!

Mary
Author

Schreibe einen Kommentar