Hi Zusammen,

gestern stand schon wieder ein Lauf für mich an, in diesem Fall war es der 8. Firmenlauf Stuttgart. Relativ spontan habe ich einen Platz im Team der Werbeagentur mindrevolution aus Stuttgart bekommen. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit der Agentur zusammen und da im Team ein Läufer ausgefallen war, hatte ich die Möglichkeit dessen Platz einzunehmen.

Start und Ziel des Laufs war am Gazi-Stadion nahe des Fernsehturms. Die Laufstrecke von 6KM führte großteils durch Waldgebiet, welche teilweise etwas zu eng für die 6000 Läufer war. Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück und es hörte ein paar Stunden vor dem Lauf auf zu regnen. Somit war die Temperatur auch nicht so hoch und angenehm zum Laufen.

Alles in allem hatten wir einen angenehmen Lauf und haben das Ziel gemeinsam als Team erreicht. Besten Dank an die Kollegen von mindrevolution für das Titelbild!

Hier gibt es nun noch ein kleines Video mit weiteren Eindrücken von unserem Lauf:

Julius
Autor

Julius Ise, 28 Jahre. Fitness Athlet, Online Coach, Blogger und Fotograf aus Esslingen bei Stuttgart. Ich möchte dich auf diesem Blog motivieren und dir zeigen, wie du fit wirst. Ich zeige dir sowohl das Training wie auch die Ernährung für eine sportliche Figur und einen gesunden Körper.

Schreibe einen Kommentar