FIBO 2017 – Focus on the good

Wow! Was waren das für unfassbare Tage?! Einmal im Jahr trifft sich die gesamte Fitness-Szene in Köln zur Fibo und wir sind ehrlich gesagt jetzt schon traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Wie die letzten Jahre auch, waren wir alle 4 Tage da, von Donnerstag bis Sonntag. Und es ist interessant zu sehen, wie sich die Fibo über die Jahre verändert. Wir freuen uns aber jetzt schon auf das nächste Jahr!

Wir sind Mittwoch Abend angereist, gemeinsam mit Freunden haben wir uns ein Airbnb geteilt und sind jeden Morgen zusammen zur Fibo gefahren. Begonnen hat es in diesem Jahr mit der Puma Convention. Gemeinsam mit Elena  und Julius konnten wir einen ganzen Tag lang gemeinsam mit Fernanda Brandao, Pamela Reif, Nikeata Thompson und Anne Kissner von Bodykiss trainieren. Ein absolutes Workout Erlebnis.
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-puma-convention

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-puma-convention

Die restlichen Tage haben wir genug Zeit gehabt um uns ganz in Ruhe umzusehen und alle alten und neuen Gesichter an den Ständen zu besuchen. Die Fibo ist mittlerweile ein großes Familientreffen. In Zeiten von Instagram und Co. haben wir viel Kontakt zu Gleichgesinnten und das fast täglich. Die Fibo war eine Möglichkeit mal alle persönlich zu treffen und kennen zu lernen.

Und ich kann dir sagen, es war verdammt schön die Leute in die Arme zu nehmen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Am Abend haben wir uns das ein oder andere Mal zum Trainieren verabredet. Den ersten Abend waren wir gemeinsam mit Dennis und Freunden von ihm im FitOne in Düsseldorf, dass erst vor wenigen Tagen eröffnet hat. Anschließend ging es noch Essen und dann ab in die Wohnung. Julius hatte sich vorgenommen jeden Tag ein Youtube Video raus zu hauen und daran hat er sich auch gehalten!

Fibo 2017 – Tag 1

Uns war klar, dass die Tage anstregend werden und die Nächte dementsprechend kurz, aber mit Kaffee, Booster und Nocco haben wir das auch gut überstanden 😉 Und wenn ich am nächsten Morgen das Video angesehen habe, das Julius nachts geschnitten hat, hat es sich definitiv gelohnt!

Am ersten Tag haben wir versucht erst einmal alle Leute an den Ständen zu besuchen! Das war gar nicht mal so einfach 😉 Aber mit den meisten haben wir es dann auch geschafft ein Bild zu machen ohne es zu vergessen! Viel Spaß bei den Bildern vom ersten Tag!

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-fitmitpascal
Pascal und Mary bei Myprotein
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-olimp-florian-meyer-julius-ise
Julius und Florian bei Olimp
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-olimp-florian-meyer-bionic-body
Mary mit Florian Meyer und Bionic Body bei Olimp
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-esn-julius-ise-paula-krämer
Julius mit Paula Krämer bei ESN
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-barboza-patricia-föhl-mary-wagner
Mary und Patricia Föhl bei Barboza
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-optimum-nutrition-ramy
Mary und Ramy bei Optimum Nutrition
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017
Mary, Flo, Alex und Pascal
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-julius-ise-alex-koch-sweet-kitchen
Julius und Alex beim … Vergleich 😉
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-scitec-alin-tositiu
Mary und Julius mit Alin bei Scitec

Fibo 2017 – Tag 2

An Tag 2 hat man uns bei Myprotein angetroffen. Für diejenigen, die es noch nicht wissen, Julius und ich werden von Myprotein gesponsert und freuen uns sehr zum Team zu gehören. Wir standen Freitag am Stand von Myprotein und haben unser Team unterstützt.

Es hat echt Spaß gemacht, dass ganze mal aus einer anderen Perspektive zu sehen 😉 Was sagst du denn zu unseren Outfits?

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-julius-ise
Julius bei Myprotein
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-julius-ise-mary-wagner-dreamteamfitness
Julius und Mary bei Myprotein
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-julius-ise-fitmitpascal
Julius und Pascal bei Myprotein
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-fitmitpascal-julius-ise-Tetzel-Halbgottschmiede-Pumping-Pilot
Pumping Pilot, Julius, Pascal und Tetzel bei Myprotein
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-fitmitpascal-julius-ise-Tetzel-Halbgottschmiede-Mary-Wagner
Julius, Mary, Pascal und Tetzel bei Myprotein
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-fitmitpascal
Mary und Pascal bei Myprotein
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-Anja-zeitler-julius-ise
Anja Zeitler und Julius bei Myprotein
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-Lukas-eibeler-julius-ise
Lukas Eibeler und Julius bei Myprotein
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-veronika-eibeler
Mary und Vero Eibeler bei Myprotein
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-Lukas-eibeler-mary-wagner
Mary und Lukas bei Myprotein
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-myprotein-fitmitpascal-julius-ise-Tetzel-Halbgottschmiede
Julius, Pascal und Tetzel beim Flexen
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-prozis-jamar-julius-ise
Julius und Jamar bei Prozis
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-gymshark-david-laid-julius-ise
Julius und David Laid bei Gymshark
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-optimum-nutrition-ramy-julius-ise
Julius und Ramy bei Optimum Nutrition
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-optimum-nutrition
Die weltbesten Waffeln <3
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-gymshark-julius-ise-ryan-terry
Julius und Ryan Terry bei Gymshark
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017
Lilly und Hannes 🙂
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-gymjunkie-fabian-nießl-julius-ise
Julius und Fabian Nießl bei Gymjunkie
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-gymjunkie-fabian-nießl-julius-ise-mary-wagner
Julius, Mary und Fabian Nießl bei Gymjunkie
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-sweet-kitchen-julius-ise-alex-koch
Julius und Alex 🙂
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017
Julius, Mary, Meli und Alex 🙂
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-gymshark-david-laid-julius-ise
Julius und David beim Training

Der Fibo Wahnsinn – Tag 3 & 4 – Samstag & Sonntag

An den beiden letzten Tagen waren wir schon nicht mehr ganz so fit wie an den ersten beiden Tagen. Der Samstag war sogar der anstrengendste Tag. Das hat man uns aber auch angesehen 😉 Julius war Freitag Abend noch mit der Gymshark Crew trainieren, während ich mit den Mädels unterwegs war.

Der Wecker klingelte jeden Morgen zwischen 7:30Uhr und 8:30Uhr. Bis wir uns dann fertig gemacht hatten, gefrühstückt haben und vor allem aber bis an die Messe gefahren sind, war es locker 11Uhr. Der Verkehr morgens war wirklich schlimm und für eine Strecke von 15min, haben wir locker 1h gebraucht. Mehr Zeit um wach zu werden 😉

Den Samstag haben wir nicht komplett auf der Fibo verbracht. Lukas, Elenas Freund hatte Geburtstag und wir sind zusammen noch gemütlich was trinken gewesen und haben etwas Zeit miteinander verbracht. Den riesen Ansturm auf die Fibo haben wir aber mitbekommen. Am Abend waren wir dann zum Essen eingeladen und haben ihn richtig schön ausklingen lassen. Wir haben leckere gegessen, tolle Menschen kennen gelernt und viel gelacht. Und anschließend ging es dann direkt ins Bett.

Sonntag Morgen, nach 6 Stunden Schlaf ging es dann für ein letztes Mal auf die Fibo. Wir haben die Zeit genutzt um uns von allen zu verabschieden und noch einmal alle besucht. Toll wars, es hat echt viel Spaß gemacht. Wirklich schade, dass man einige Leute die man kennen gelernt hat, wahrscheinlich erst in einem Jahr wieder sieht.

Wir haben uns aber jetzt schon mit einigen connected und treffen uns bald schon wieder 🙂 Jetzt gibt es noch mal die letzten Bilder zu sehen 🙂 Ich hoffe wir konnten dir einen kleinen Einblick geben und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr auf der Fibo 🙂

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-alex-koch-julius-ise
Mit Inscope bei Gymshark
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-gymshark-inscope-nico-julius-ise
Julius und Nico
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-toni-milanp-julius-ise
Julius und Toni Milano
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-pauli-kocht
Die tolle Pauli 🙂
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-sweet-kitcen
Mit Gökcen bei Sweet Kitcen
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-sweet-kitchen-die-besserer-eva-besserer
Julius und Eva
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-thaddaeus-koroma
Mary mit Thaddaeus Koroma
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-sweet-kitchen-flow-bu
Bizeps Vergleich mit Flow 😉
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-olimp-alex-koch-julius-ise
Julius und Alex 🙂
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-sweet-kitchen-flow-bu-alex-koch-julius-ise
Flow, Julius und Alex
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-sweet-kitchen-flow-bu-alex-koch-julius-ise-mary-wagner
Die 4 Kinderpinguins
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-sweet-kitchen-flow-bu-alex-koch-julius-ise-mary-wagner
Wir können auch normal 🙂
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-florian-meyer-steven-grote-nikolas-krause-flow-bu-alex-koch-julius-ise-mary-wagner
Schaut euch diese super Typen an 🙂
fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-stuttgart-dreamteamfitness-fibo-2017-alex-koch-julius-ise
Und noch einmal von hinten

Das war UNSERE Fibo! Nach 4 Tagen Messe sind wir erschöpft aber happy! Sonntag Abend ging es dann Richtung Stuttgart zurück. Wir hatten eine mega Zeit, die wir erst mal sacken lassen müssen. Wir haben unglaublich tolle Menschen getroffen, es gab viele neue Eindrücke, wir haben viel gelacht und Blödsinn gemacht!

Es war einfach perfekt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Mary
Autor

8 Kommentare

  1. Pingback: FIBO Power 2017

  2. Es waren echt tolle Tage mit euch, auch wenn es mal wieder sehr anstrengend war den ganzen Tag auf der Messe. Aber es lohnt sich doch immer wieder 🙂 Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Und ganz tolle Bilder!

  3. Hallo!
    Ich folge Euch schon eine Weile über Instagram und finde es total motivierend Euch zuzusehen. Auch die Bilder von der Fibo sind klasse – ihr seid alles so schöne Menschen.:D

    Allerdings muss ich anmerken, dass mir so ein bisschen Eure Eindrücke von der Messe, den Ständen und Anbietern gefehlt hat. Klar, es sind Eure ganz subjektiven Eindrücke mit all den tollen Athleten aber gerade bei den Bildern hätte man mehr rausholen können, mehr Vielfalt zeigen können.

    Aber das nur so am Rande, ansonsten bin ich von der Qualität der Bilder begeistert sowie vom Text gut unterhalten worden.
    Liebe Grüße!
    Sophie

Schreibe einen Kommentar