Einmal im Jahr freuen wir uns ganz speziell auf einen Lauf, dem Color Run. Wir waren letztes Jahr schon in Stuttgart dabei und es hat einfach einen riesen Spaß gemacht! Beim Color Run geht es NUR um Spaß und Farbe. Schau das du so viel Farbe wie nur geht abbekommst, sodass du am Ende so bunt wie möglich wirst. Das letzte Jahr waren wir nicht ganz so bunt, den Beitrag zum Color Run Stuttgart 2014 kannst du dir hier gerne ansehen.

Beim Color Run, und das ist das schöne daran, kann wirklich jeder mitmachen, das Laufen steht nicht im Vordergrund. Die Strecke besteht aus 5km inklusive den 4 Farbzonen, nach ca. je einem Kilometer und zwei Wasserstrecken. Alleine ist man nie und alle Leute sind gut drauf und haben Spaß – einfach ein toller Anblick.

Nun, dieses Jahr sind wir in einem Team gelaufen, dem Team Minkov. Einer Tanzakademie aus Winnenden, die ein eigenes Team zusammen gestellt haben. So sind Julius und ich mit im Team mit der Schulleitung und zwei Tänzern ans Ziel gegangen. Wir hatten total viel Spaß. Ich glaube das Meiste passiert sogar vor dem Lauf, da wird ordentlich Stimmung gemacht, animiert und getanzt. Auf der großen Bühne waren Trainer/Trainerinnen die uns erst mal richtig warm gemacht haben, bevor wir gemeinsam ans Ziel gegangen sind. Und in der Startaufstellung dann noch mal das Gleiche 😉

Dann 3, 2, 1 …. die Farben fliegen in die Luft und du läufst los und hast die nächsten 5km Spaß. Und das hatten wir, auf jeden Fall. Schau dir die Bilder und unser neues Video dazu an, wir hatten mal wieder die GoPro dabei, die darf einfach nieeeee fehlen 😉

Auf Facebook auf unserer DreamteamFitness Seite findest du alle weiteren Bilder und natürlich noch vieles mehr 🙂 Besuch uns dort doch mal!

colorrun_2015_030

colorrun_2015_032

colorrun_2015_075

colorrun_2015_164

colorrun_2015_171

colorrun_2015_173

colorrun_2015_191

colorrun_2015_192

colorrun_2015_214

colorrun_2015_223

colorrun_2015_233

colorrun_2015_236

colorrun_2015_242

colorrun_2015_248

colorrun_2015_249

colorrun_2015_250

colorrun_2015_271

colorrun_2015_274

Wenn du weitere Infos haben möchtest und auch mal bei einem Lauf dabei sein möchtest, dann schau doch mal auf www.thecolorrun.de vorbei.

Mary
Author

Schreibe einen Kommentar